• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Kühler, Lüfter, Diverses

AW: [V]Alphacool HD7950 WaKü, Lüfter, Noctua Turmkühler, WLAN-Karte, Hauppauge USB-Live 2

Neues Bild für den Wasserkühler hinzugefügt. Außerdem Preis auf 30€ inklusive Versand gesenkt!

AW: [V]Alphacool HD7950 WaKü, Lüfter, Noctua Turmkühler, WLAN-Karte, Hauppauge USB-Live 2

Hi maxus! Kurze Frage: Ist der WaKü-Kühler für das 7950 Referenzlayout gedacht?

OK danke für die Antwort. Muss mal schauen ob ich noch eine Powercolor 7950PCS+ in der Bucht finde. Meld mich dann wieder:daumen:

Sollte pringles die Karte nicht bald bezahlen, kannst du sie haben.

@pringles
Geld ist da, Ware geht morgen früh raus.

AW: [V]Asrock Z77 Fatal1ty Professional, Diverses

Neu: Asrock Z77 Fatal1ty Professional für 75€ inklusive Versand. Alle anderen Artikel auch verhandelbar!

Zum Board:
Von wann ist das Z77?
Hat es noch Garantie?
Sind noch Kabel dabei?

Wie wäre es mit 65 inkl?

Von wann das Board ist, weiß ich nicht, da ich es im Januar selbst gebraucht gekauft hatte. Garantie ist keine mehr drauf (keine Rechnung).
Sata-Kabel könnte ich beilegen, andere Kabel gibt's ja nicht.

65 inkl. würde ich machen, allerdings warte ich noch bis morgen, da ich bei Kleinanzeigen auch schon einen Interessenten habe.

Hi,

Ok, dann warten wir mal. Ich will dich aber noch an die Marktplatzregeln erinnern: "Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt."

Oh, ich sollte nächstes Mal wohl genauer lesen. Danke für den Hinweis.
Ich werde mich drum kümmern, wenn ich abends zuhause bin. Wenn bis dahin noch nichts gekommen ist, kannst du es gerne haben.

[V]Asrock Z77 Fatal1ty Professional, Diverses

Okay, dann machen wir es so. :)

Edit: Auch wenn es da eigentlich steht. Es ist alles vollkommen in Ordnung am Board? Keine Pins verbogen oder Steckplätze, egal für was, defekt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück