• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kompletter PC i7, 8GB, 120 GB SSD + 1 TB uvm., inkl. 27" 3D-Monitor

TK-Krumbach

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe folgenden PC-Komponenten aus einem PC, der Anfang August 2011 bei Alternate bestellt wurde. Es war der PCGH Ultimate PC GTX580 Edition (der Nachfolger ist momentan erhältlich).

RIMG0004.jpg

Für alle gilt: Versand in der günstigsten Weise, also Maxibrief im Karton, Päckchen oder Paket (Nachnahme kostet extra). Preise sind VB. Der PC wird zur Zeit noch genutzt, somit sind alle Teile funktionsfähig. Es sind keine Verpackungen der Einzelteile vorhanden. Somit ist die Ware als Bulk anzusehen.

- Gehäuse LianLi PC-60FN (mit Dämmmatten gedämt) - 59 EUR inkl. Versand
- 1TB IDE Samsung HD105SI - 69 EUR inkl. Versand

Der PC wurde nie von mir übertaktet. Die Grafikkarte wurde von mir undervoltet und auch runtergetaktet mittels MSI Afterburner. Auch sonst wurden von mir keine die Garantie beinträchtigende Maßnahmen getroffen. Der PC funktioniert noch einwandfrei. Eine Garantie, wie sie gesetzlich angedacht ist, kann ich jedoch nicht geben (BGB). Rechnung von Alternate ist noch vorhanden.

Bei Fragen entweder hier oder per PN.

Anhänge

• RIMG0003.JPG
    RIMG0003.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Momentan kein Einzelverkauf. Ich möchte den PC komplett abgeben.

Einzelverkauf des PC's selbst und des Monitors möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich wollte mal fragen was du für den Monitor noch haben möchtest?
Soweit ich das sehe ist ja Einzelverkauf von diesem möglich?

Gruß
Dark

Der Käufer des Monitors hat sein Angebot zurückgezogen. Er ist also wieder zu haben.

Des weiteren dürfen jetzt gerne Angebote für die Einzelteile des PC's per PN abgegeben werden.

Also das Board mit CPU (inkl. Kühler) und RAM würde ich jetzt mal grob 320 EUR veranschlagen.

Orientierungshilfe sind die Gebrauchtpreise bei Amazon. Dort wären es aber so um die 390 EUR, wenn man die Dinger einzeln kauft, und ich für das Mainboard (welches dort nicht gebraucht zu kaufen ist) 90 EUR veranschlage.

Board und CPU finde ich sehr interessant. Wie ist deine Preisvorstellung?
Kühler und RAM würde ich nicht benötigen.

275 Euro könnte ich mir vorstellen, sofern ich meine Hardware zu diesem Preis losbekomme.
Ich würde dich daher bitten, sofen wir uns auf einen Preis eingen können, Board+CPU 24h zu reserviern.

Zuletzt bearbeitet:
Board und CPU finde ich sehr interessant. Wie ist deine Preisvorstellung?
Kühler und RAM würde ich nicht benötigen.

275 Euro könnte ich mir vorstellen, sofern ich meine Hardware zu diesem Preis losbekomme.
Ich würde dich daher bitten, sofen wir uns auf einen Preis eingen können, Board+CPU 24h zu reserviern.

Für 290 EUR reservier ich dir das mal 24h... Also die Reservierung kostet jetzt nichts ;)

Zurück