Moin Moin,
möchte gerne etwas ausmisten und habe hier noch einen PC stehen den ich nicht mehr benutze, ist aber zu 100% funktionstüchtig.
AMD Athlon 3800+ Sockel AM2 Boxed [ Neupreis 52€, jetzt 25€ ]
MSI K9N Platinum [ Neupreis 119€, jetzt 55€ ]
Geforce 7300GS PCI-Express [ Neupreis 20€, jetzt 10€ ]
1 GB-Ram DDR2 667MHZ [ Neupreis 17€, jetzt 8€ ]
120 GB Festplatte ( IDE ) [ Neupreis 40€, jetzt 18€ ]
DVD-Rom ( IDE ) [ Neupreis 16€, jetzt 8€ ]
450W Netzteil [ Neupreis 30€, jetzt 15€ ]
Normales Gehäuse [ Neupreis 40€, jetzt 20€ ]
Einzelpreise zzgl. Versandkosten.
Ich denke das ein Preis von 120€ vollkommen in Ordnung geht. Die Frachtkosten liegen bei 8.90€. Versendet wird das Paket per GLS.
Falls Bilder gewünscht werden, kann ich diese gerne nachliefern, allerdings erst am Wochenende. Der PC wird vorerst nur als Bundle verkauft. Der PC wird komplett zusammengebaut geliefert, die OVP ist nicht mehr vorhanden, die Treiber der einzelnen Komponenten sehr wohl.
Da dies ein Privatverkauf ist, ist die Rücknahme der Ware sowie die Garantie über mich ausgeschlossen
möchte gerne etwas ausmisten und habe hier noch einen PC stehen den ich nicht mehr benutze, ist aber zu 100% funktionstüchtig.
AMD Athlon 3800+ Sockel AM2 Boxed [ Neupreis 52€, jetzt 25€ ]
MSI K9N Platinum [ Neupreis 119€, jetzt 55€ ]
Geforce 7300GS PCI-Express [ Neupreis 20€, jetzt 10€ ]
1 GB-Ram DDR2 667MHZ [ Neupreis 17€, jetzt 8€ ]
120 GB Festplatte ( IDE ) [ Neupreis 40€, jetzt 18€ ]
DVD-Rom ( IDE ) [ Neupreis 16€, jetzt 8€ ]
450W Netzteil [ Neupreis 30€, jetzt 15€ ]
Normales Gehäuse [ Neupreis 40€, jetzt 20€ ]
Einzelpreise zzgl. Versandkosten.
Ich denke das ein Preis von 120€ vollkommen in Ordnung geht. Die Frachtkosten liegen bei 8.90€. Versendet wird das Paket per GLS.
Falls Bilder gewünscht werden, kann ich diese gerne nachliefern, allerdings erst am Wochenende. Der PC wird vorerst nur als Bundle verkauft. Der PC wird komplett zusammengebaut geliefert, die OVP ist nicht mehr vorhanden, die Treiber der einzelnen Komponenten sehr wohl.
Da dies ein Privatverkauf ist, ist die Rücknahme der Ware sowie die Garantie über mich ausgeschlossen
Zuletzt bearbeitet: