• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Komplett PC in Einzelteilen ! [Komplettverkauf]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BMW M-Power

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

da ich meinen kompletten zweit PC nicht mehr brauche, habe ich mich aus Finanziellen gründen dazu entschieden, diesen nun Komplett zu verkaufen. Es ist alles Dabei, sprich: Kompletter PC (ohne Gehäuse), Tastatur, und Monitor.

Auf allen komponenten bis auf Ram und Grafikkarte bestehen noch ca. 11 Monate Restgarantie.

Die Komponenten Bestehen aus :

Prozessor: Intel Core2Duo E8400
Board: Asus P5Q Pro
Grafikkarte: BFG Geforce 9800GTX +
Ram: 2GB 1066Mhz Corsair Dominator
Festplatte: 500GB Samsung
DVD Brenner: LG IDE
NT: Intertech 750W
Tastatur: Razer Arctosa

Monitor: 22" von AOC

Genaue Produktbeschreibungen:

Prozessor:

Der Prozessor wurde immer pfleglich behandelt, und nicht übertaktet. Zusätzlich wurde er von einem EKL Alpenföhn Groß Clockgner gekühlt. Restgarantie beträgt ca. 11 Monate. Preis: 99€incl.

Board:

Mit dem Board wurde auch nie übertaktet, und wurde auch immer pfleglich mit umgeganen. Auch hier beträgt die Restgarantie noch ca. 11 Monate. Preis:60€incl.

Ram:

Hier handelt es sich um 2GB Corsair Dominator mit einer taktung von 1066Mhz und den Timings 5-5-5-15. Auch diese Speicher wurde nie übertaktet, und liefen bei einer standartspannung von 2.1V KEINE GARANTIE MEHR! Preis: 40€incl

Grafikkarte:

Bei dieser Grafikkarte handelt es sich um Eine BFG GeForce 9800GTX + mit 512MB. Diese Grafikkarte eignet sich noch immer, um aktuelle spiele flüssig zu spielen. KEINE GARANTIE MEHR! Preis: 80€incl.

Festplatte:

Hier handelt es sich um eine 500GB Festplatte von Samsung, genau Produktbeschreibung habe ich leider im moment nicht zur hand.
Hier besteht eine Restgarantie von ca. 11 Monaten Preis: 32€incl.

Laufwerk:

Hierbei handelt es sich um ein DVD DL Brenner von Hersteller LG. Der Brenner liest und brennt alle gängigen Formate. Einziger nachteil: Es ist ein IDE Brenner. Auch hier beträgt die Restgarantie ca. 11 Monate. Preis: 15€incl.

Netzteil:

Das Netzteil stammt von dem Hersteller "intertech" und stellt laut angaben des Herstellers 750W zur verfügung.
Restgarantie beträgt auch hier ca. 11 Monate. Preis: 25€incl.

Tastatur:

Kommen wir nun zur Tastatur. Die Tastatur ist vom Hersteller Razer, und befindet sich intsgesammt in einem sehr guten Zustand. Jedoch hat die Tastatur leider was abbekommen. Ich habe mal i.was mit Aceton gemacht, und da ist dann was unter die Tastatur gekommen. Jetzt sind unter der handablagefläche spuren, wo der Kunststoff weg gefressen wurde. Dies hat allerdings keine Beeinträchtigung auf die Funktion der Tastatur. Weiteres kann den Bildern unten entnommen werden. Preis: 20€incl.

Monitor:

Bei dem Monitor handelt es sich um einen 22" Monitor von AOC.
Der Monitor hat meiner Ansicht nach keine Pixelfehler, und befindet sich auch so in einem Einwandfreien zustand. Der Monitor hat intigrierte Lautsprecher, die allerdings nie genutzt wurden, da der PC die ganze zeit an einem seperaten Soundsystem angeschlossen war. Preis: 99€incl.

FOTOS !

Bei fragen und anregungen stehe ich natürlich immer zur verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Komplett PC in Einzelteilen !

So läuft das hier nicht. Entweder oder....

-> Überschrift gilt und es sind sofort für alle Einzelteile Preise anzugeben. (Prozessor - Bild?)

-> Startpost gilt (Komplettverkauf), dann bitte die Überschrift ändern und alle Beiträge mit einem Einzelgebot werden gelöscht.

handelt es sich bei der Samsung 500GB um die Spinpoint F3? Wenn ja melde ich mal Interesse an!!

Guck mal auf dem Aufkleber google mal, dann bekommst du die genau Information, sollte aber auch auf der Rechnung stehen.

Gruß

edit:
was soll sie kosten?

Wenn du jetzt doch Einzelteile verkaufst, dann frage ich mich, ob du nicht langsam mal die Regeln hier akzeptierst. Reichen die bisherigen Maßnahmen noch nicht?

Es fehlen:
- komplette Preisangaben zu allen Einzelteilen
- bei einem Preis >100 Euro ein Bild des Prozessors

Sollte diese Dinge nicht zügig nachgereicht werden, ist der Thread geschlossen und es wird weitere Punkte für die Missachtung der Regeln geben.

EDIT:

Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€ oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.
Wie auch bei den bisherigen Regeln, entbinden diese nicht automatisch durch die Angabe von 99€. Das Bild der CPU bitte nachreichen, der Thread bleibt bis dahin geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück