• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Komplett neues Nokia 6300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanielX

BIOS-Overclocker(in)
Hy, ich verkaufe hier ein Nokia 6300 das meine Mutter zu ihrer Vertagsverlängerung bekommen hat.

Das Handy ist immer noch original verpackt und wurde nie benutzt, selbst die Folien sind noch drauf.

Das Kaufdatum ist der 12.07.08 sprich Garantie bis zum 12.07.10.

Leiferumfang:

-Handy 6300
-Akku
-Ladegerät
-Headset
-Software
-Anleitung
-Rechnung
-Original Verpackung

Sofortkauf sind 110€ und Verhandlungsbasis 100€.

Versand 3,90€.

Informationen vom Hersteller
 
Interesse ist da, denn meine Mutter sucht gerade dieses Handy. Sie ist aber, wie Mütter nun mal sind, nicht bereit 100 Euro auszugeben. Ihre Schmerzgrenze liegt immer um 70-80 Euro. Solltest du es zu diesem Preis abgeben wollen, wäre das natürlich schön. Ich habe aber aufgrund der Differenz zu deinem gewünschten Preis bisher kein Gebot gemacht. Preisbashing gehört sich schließlich nicht.
 
Ist zwar schon nen bißchen älter, aber dennoch:

Ist das Angebot denn noch aktuell?

greetz meymic6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück