• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]-Kingston Hyper X 4GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_-=Dante=-_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
ich verkaufe hier mein Kingston HyperX 4GB DDR2-800 Kit mit jeweils 1GB...(4-4-4-12)
Der RAM wurde NIE übertaktet und auch sonst wurden keine Moddingversuche unternommen.

Das Kit ist ca. 6Monate alt und voll funktionstüchtig!

Ich gebe als Preis für das komplette Kit 25€ an...
Der Kauf von einzelnen Riegel ist vorerst nicht möglich.

Preisvorstellungen und Fragen werden NUR hier im Thread beantwortet...
Private Nachrichten werden nicht berücksichtig und auch nicht beantwortet!

Bilder sind vorhanden, auf Wunsch kommen weitere dazu:daumen:

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

suchst du was zum tauschen?

Hätte ne N64 mit 16 Spielen hier,
nen alten Office Rechner, mit enr 160 gb platte,
Oder einen Dell Optiplex SX 270. mit einer Xp Pro Lizenz.

Kannst dich ja mal melden.

GRuß
Axel
 
Käufer ist abgesprungen, ich bitte darum, dass sich in Zukunft nur Leute melden, die auch wirklich am RAM interessiert sind!


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück