• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] KillerCroc's Sortiment - nur noch - Splinter Cell 3 - da

AW: [V] KillerCroc's Sortiment - Lüfter - Games & vieles mehr

ich weiß, die Auswahl ist nicht mehr so groß, die Restposten wollen auch noch weg :bier:

AW: [V] KillerCroc's Sortiment - Enermax Cluster Lüfter, weißes LianLi Band , Kabel und PC Games

Neue Artikel sind dazu gekommen :P

AW: [V] KillerCroc's Sortiment - Enermax Cluster Lüfter, weißes LianLi Band , Kabel und PC Games

Danke & Gleichfalls.

Verkaufst du die Enermax Lüfter auch einzeln ? Bräuchte wenn dann nämlich nur einen, maximal 2 davon.

//EDIT

Hab grad gesehen, dass du die Lüfter auch in eBay drin hast. Solltest du vielleicht dazuschreiben...

Zuletzt bearbeitet:

Laufen die Lüfter auch in der Bucht?
Falls ja bin ich dort schon am mitbieten falls nein ich hätte interesse :)

Ja ich habe die Lüfter und mehr noch in Ebay drin. Ich mach die Artikel eh sofort raus, wenn sie dort verkauft werden, das ist klar.
Und nein ich verkaufe sie nicht einzelnd. Ich denke das die Lüfter schon so gut wie weg sind, weil ja schon Gebote gemacht worden sind ;)

Zurück