• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

killer89

Volt-Modder(in)
[V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Hi Leute,
das hier wird mein V-Fred, in dem ich alles verkaufen werde, was sich in der Zwischenzeit hier so angesammelt hat.
Es wird immer Stück für Stück etwas dazukommen.

Vorweg:
- alle Preise verstehen sich zzgl. Versand und sind VHB!
- Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie und Rücknahme ausgeschlossen!

- Ich behalte mir vor die Teile auch privat zu verkaufen!
- Angebote bitte für jeden sichtbar hier posten, hier kann jeder posten! Diese Angebote werden bevorzugt genommen!
- Bitte auch nicht zuspammen, es wird ohne Rücksicht gemeldet!

- Bundles werden bevorzugt verkauft :)



Neu im Angebot:

Wie in diesem Fred zu finden, verkaufe ich folgende Sachen zu den dort geschätzten Preisen:

CPU: Intel Core 2 Duo 4400
Preis: 30€

RAM: 2 GB Kit Corsair Value Select DDR2-667 CL5
Preis: 25€



Ein MEDION MS7012-Board, leider "gebadet" mit Kirschlikör, fragt lieber nicht wie :ugly:
wahrscheinlich defekt, Beep-Code 1 lang, 2 kurz, was für eine fehlende Grafikkarte steht, allerdings ist eine eingebaut gewesen...
Preislich dachte ich an: 5€



Ein Delta Electronics Netzteil mit 340W max.
Funktionierte bei einem kurzen Start, wird aber nochmals getestet, kurze Kabel, ATX 20Pol, P4-Stecker, 4 x Molex, 2 x Floppy
Preislich dachte ich an: 5€


Eine Radeon 9800XL (wird als XT erkannt)
Funktioniert!
Preislich dachte ich an: 15€


Alle o.g. Teile stammen aus einem Medion MD 8080, der bei einer Party versehentlich geduscht wurde. Bei einem Startversuch meinerseits kam, wie o.g. nur 1 x lang, 2 x kurz als Beep-Code, was angeblich einen Grafikfehler bedeutet - Karte funktioniert aber! - wer basteln möchte gerne, ich hab leider zu wenig Zeit...

Wer alles zusammen kauft, bekommt einen (kleinen) Rabatt ;)


Da ich sie leider nicht nutze, PC steht nur noch rum... verkaufe ich noch meine BFG Physx-Karte mit 128MB für den PCI-Slot
Preislich dachte ich an: 60€
Treiber suche ich bei Interesse raus und packe Sie mit auf eine CD. Fotos auf Wunsch!

Dann kommt noch eine riesengroße Notebook-Tasche hinzu und zwar eine
Port Classic Denver Protector II
Top-Zustand, allerdings getauschter Tragegurt, getauscht durch einen guten Gurt von Dell.
Das Teil ist so riesig, man bekommt sehr viel mit. Für mich dann doch etwas zu groß.
Preislich dachte ich angesichts des Zustandes an: 35€
Fotos kommen auf Wunsch!


Heute kommen noch hinzu: HDTV/TV-Out-Kabel für die Grafikkarte
Preislich dachte ich an: 1,50€/Stück
349fb09fd9328039c05ec3f425e29984_32836.jpg
797167b2d0ae590b8985d1ba93de53d9_32835.jpg
a6e0fea878a1c840c0213b2ead930cb4_32837.jpg



Weitere Teile werden in den nächsten Tagen/Wochen folgen.

MfG
Weiterhin biete ich hier meine
Club 3D CGAX-3652DDY
an, die ich im letzten Jahr am 23.07. zum Übergang bei Alternate gekauft habe. Rechnung müsste noch vorhanden sein.
Preislich dachte ich an: 30€
verkauft an MC_Ferry

Zwei 15" NEC TFT hab ich auch noch. Mit USB 1.0-Hub im Fuß.
Auflösung: 1024x768
Eingang: VGA
Preislich dachte ich an: 10€/Stück
verkauft an .Mac und james07

Anfangen tu ich mal mit meinem aktuellen NT, was für mich doch etwas überdimensioniert ist. Es handelt sich hierbei um ein
Tagan TG780-U33II SuperRock
Was nie auch nur ansatzweise an seiner Leistungsgrenze arbeiten musste, maximal 300W wurden am Eingang des NT gemessen!
Gekauft am 08.03.2009 bei MF, Rechnung vorhanden!
Preislich dachte ich an: 90€
verkauft an pc-samurai

Außerdem noch eine passive Geforce 7300GT 256MB DDR2 volle Funktion! (gerade getestet :ugly:).
Preislich dachte ich an: 10€

verkauft an Pace.Mr._Ace

Intel Pentium 4 Sockel 478, 3 GHz - keine Ahnung ob defekt oder nicht, wahrscheinlich jedoch nicht...
Preislich dachte ich an: 10€

verkauft an Cop
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
Preis: 30€ verkauft an Freakywilly3 für 27€ incl.
Graka: Club3D GeForce 8500GT 256MB
Preis: 10€ verkauft an lippokratis für 10€ incl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Hmm, der tft klingt gut. hat der schon DVI? Auflösung 1024x768 oder wie?
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Könntest du dich mit 12 inkl. für den TFT anfreunden?
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Könntest du dich mit 12 inkl. für den TFT anfreunden?
Ich müsste mal nach Gewicht und Größe schauen und dann nach den Versandkosten, aber 12€ erscheint mir selbst als Päckchen zu wenig... ich würde ungern unversichert versenden. Hermes, wäre da die günstigste Variante, aber ich denk eher, dass es Richtung 15€ inkl gehen würde; je nach Gewicht/Größe, muss mir mal n passenden und sicheren Karton suchen.

was hälst von 25€ inkl für die HD3650?
Inklusive Abholung? ^^ Mit 32€ inkl. vers. Hermes könnt ich mich wohl noch anfreunden. Meine das würde da halt 4,30€ oder so kosten. Alles drüber bin ich nicht bereit inkl. zu machen, müsst mich halt genauer informieren.

MfG
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

naja im nirgendwo wohn ich auch, sollte also nit zu wei weg von mir sein x-D

ne mal im ernst, ne 3650 gibt es schon für 25€ neu auch von club 3d, zwar mit weniger speichertakt aber bei sonen karten aber fast irrelevant...

d.h. 25€ inkl dhl päkchen versand (ja unversichert aber iss bisher noch nie was weg gekommen)

mfg Ferry
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Ich müsste mal nach Gewicht und Größe schauen und dann nach den Versandkosten, aber 12€ erscheint mir selbst als Päckchen zu wenig... ich würde ungern unversichert versenden. Hermes, wäre da die günstigste Variante, aber ich denk eher, dass es Richtung 15€ inkl gehen würde; je nach Gewicht/Größe, muss mir mal n passenden und sicheren Karton suchen.
Hermes verschickt nur versichert ;) 13 inkl. ?
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

naja im nirgendwo wohn ich auch, sollte also nit zu wei weg von mir sein x-D

ne mal im ernst, ne 3650 gibt es schon für 25€ neu auch von club 3d, zwar mit weniger speichertakt aber bei sonen karten aber fast irrelevant...

d.h. 25€ inkl dhl päkchen versand (ja unversichert aber iss bisher noch nie was weg gekommen)

mfg Ferry
Aber auf deine Verantwortung! Ich bin nämlich kein Fan von der DHL und vor allem nich von unversichertem Versand... für 26€ inkl. gibts dann vers. Hermes. wenns ok is ---> PN

Hermes verschickt nur versichert ;) 13 inkl. ?
K... müsste passen mit Versand, n bissl was soll ja auch über bleiben.

Falls noch einer von Euch Interesse an nem P4 478 inkl Board hat, möge er sich bitte melden, würde dann noch zeitnah testen, ob dieser noch funzt, natürlich mit genaueren Daten.

MfG
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Würde gerne den TFT nehmen, wenn du ein bisschen Bilder machst damit ich sehen kann das der keine Pixelfehler hat o.a., wie schauts aus 15 inkl. ?
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Bilder kann ich frühestens morgen einreichen, aber der Moni geht nach aktuellem Stand an mr_sleeve. Ich halte persönlich nichts von der Versteigerungsmöglichkeit hier. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Daher könnte ich dir den Moni nur verkaufen, wenn mr_sleeve abspringt.

MfG
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

finde ich super das du fair bleibst ;)
mein angebot steht natürlich weiterhin.
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Vielleicht hab ich aber noch nen 2.

MfG

Das wäre schick, kann es natürlich verstehen das du es so gemacht hast, habe die Posts heute früh nur überflogen und den Post von mr_sleeve nicht richtig durchgelesen. :)

Wie gesagt, falls du einen 2. Auftreiben kannst würde ich ihn dir sofort abkaufen. ;)
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Ich würde den 2. auch nehmen^^
auch 15?
na gut, aber erstmal bringen wir den deal mit dem 1. über die bühne...
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

*Bilderupdate im 1. Post*

Hab nun im 1. Post mal n paar Bilder reingestellt, damit ihr auch wisst, was ihr hier (ge)kauft (habt).
Seitens mr_sleeve: wenn wirklich Interesse an einem 2. Monitor besteht, dann könnte man ja ggf. auch beide zusammen schicken ;)
@.Mac: Je nachdem, wie und was nun läuft, wirst du natürlich auch berücksichtigt ^^

Ich habe auf dem Monitor hier keinen Pixelfehler feststellen können und auch das Bild empfinde ich als recht gut, sogar Boxen hat der Kleine :)

MfG
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Wie schauts mit dem Standfuß aus? Warum nicht montiert? und der 2. ist genau der gleiche?
 
Zurück