killer89
Volt-Modder(in)
[V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.
Hi Leute,
das hier wird mein V-Fred, in dem ich alles verkaufen werde, was sich in der Zwischenzeit hier so angesammelt hat.
Es wird immer Stück für Stück etwas dazukommen.
Vorweg:
- alle Preise verstehen sich zzgl. Versand und sind VHB!
- Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie und Rücknahme ausgeschlossen!
- Ich behalte mir vor die Teile auch privat zu verkaufen!
- Angebote bitte für jeden sichtbar hier posten, hier kann jeder posten! Diese Angebote werden bevorzugt genommen!
- Bitte auch nicht zuspammen, es wird ohne Rücksicht gemeldet!
- Bundles werden bevorzugt verkauft
Neu im Angebot:
Wie in diesem Fred zu finden, verkaufe ich folgende Sachen zu den dort geschätzten Preisen:
CPU: Intel Core 2 Duo 4400
Preis: 30€
RAM: 2 GB Kit Corsair Value Select DDR2-667 CL5
Preis: 25€
Ein MEDION MS7012-Board, leider "gebadet" mit Kirschlikör, fragt lieber nicht wie
wahrscheinlich defekt, Beep-Code 1 lang, 2 kurz, was für eine fehlende Grafikkarte steht, allerdings ist eine eingebaut gewesen...
Preislich dachte ich an: 5€
Ein Delta Electronics Netzteil mit 340W max.
Funktionierte bei einem kurzen Start, wird aber nochmals getestet, kurze Kabel, ATX 20Pol, P4-Stecker, 4 x Molex, 2 x Floppy
Preislich dachte ich an: 5€
Eine Radeon 9800XL (wird als XT erkannt)
Funktioniert!
Preislich dachte ich an: 15€
Alle o.g. Teile stammen aus einem Medion MD 8080, der bei einer Party versehentlich geduscht wurde. Bei einem Startversuch meinerseits kam, wie o.g. nur 1 x lang, 2 x kurz als Beep-Code, was angeblich einen Grafikfehler bedeutet - Karte funktioniert aber! - wer basteln möchte gerne, ich hab leider zu wenig Zeit...
Wer alles zusammen kauft, bekommt einen (kleinen) Rabatt
Da ich sie leider nicht nutze, PC steht nur noch rum... verkaufe ich noch meine BFG Physx-Karte mit 128MB für den PCI-Slot
Preislich dachte ich an: 60€
Treiber suche ich bei Interesse raus und packe Sie mit auf eine CD. Fotos auf Wunsch!
Dann kommt noch eine riesengroße Notebook-Tasche hinzu und zwar eine
Port Classic Denver Protector II
Top-Zustand, allerdings getauschter Tragegurt, getauscht durch einen guten Gurt von Dell.
Das Teil ist so riesig, man bekommt sehr viel mit. Für mich dann doch etwas zu groß.
Preislich dachte ich angesichts des Zustandes an: 35€
Fotos kommen auf Wunsch!
Heute kommen noch hinzu: HDTV/TV-Out-Kabel für die Grafikkarte
Preislich dachte ich an: 1,50€/Stück
Weitere Teile werden in den nächsten Tagen/Wochen folgen.
MfG
Hi Leute,
das hier wird mein V-Fred, in dem ich alles verkaufen werde, was sich in der Zwischenzeit hier so angesammelt hat.
Es wird immer Stück für Stück etwas dazukommen.
Vorweg:
- alle Preise verstehen sich zzgl. Versand und sind VHB!
- Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie und Rücknahme ausgeschlossen!
- Ich behalte mir vor die Teile auch privat zu verkaufen!
- Angebote bitte für jeden sichtbar hier posten, hier kann jeder posten! Diese Angebote werden bevorzugt genommen!
- Bitte auch nicht zuspammen, es wird ohne Rücksicht gemeldet!
- Bundles werden bevorzugt verkauft

Neu im Angebot:
Wie in diesem Fred zu finden, verkaufe ich folgende Sachen zu den dort geschätzten Preisen:
CPU: Intel Core 2 Duo 4400
Preis: 30€
RAM: 2 GB Kit Corsair Value Select DDR2-667 CL5
Preis: 25€
Ein MEDION MS7012-Board, leider "gebadet" mit Kirschlikör, fragt lieber nicht wie

wahrscheinlich defekt, Beep-Code 1 lang, 2 kurz, was für eine fehlende Grafikkarte steht, allerdings ist eine eingebaut gewesen...
Preislich dachte ich an: 5€
Ein Delta Electronics Netzteil mit 340W max.
Funktionierte bei einem kurzen Start, wird aber nochmals getestet, kurze Kabel, ATX 20Pol, P4-Stecker, 4 x Molex, 2 x Floppy
Preislich dachte ich an: 5€
Eine Radeon 9800XL (wird als XT erkannt)
Funktioniert!
Preislich dachte ich an: 15€
Alle o.g. Teile stammen aus einem Medion MD 8080, der bei einer Party versehentlich geduscht wurde. Bei einem Startversuch meinerseits kam, wie o.g. nur 1 x lang, 2 x kurz als Beep-Code, was angeblich einen Grafikfehler bedeutet - Karte funktioniert aber! - wer basteln möchte gerne, ich hab leider zu wenig Zeit...
Wer alles zusammen kauft, bekommt einen (kleinen) Rabatt

Da ich sie leider nicht nutze, PC steht nur noch rum... verkaufe ich noch meine BFG Physx-Karte mit 128MB für den PCI-Slot
Preislich dachte ich an: 60€
Treiber suche ich bei Interesse raus und packe Sie mit auf eine CD. Fotos auf Wunsch!
Dann kommt noch eine riesengroße Notebook-Tasche hinzu und zwar eine
Port Classic Denver Protector II
Top-Zustand, allerdings getauschter Tragegurt, getauscht durch einen guten Gurt von Dell.
Das Teil ist so riesig, man bekommt sehr viel mit. Für mich dann doch etwas zu groß.
Preislich dachte ich angesichts des Zustandes an: 35€
Fotos kommen auf Wunsch!
Heute kommen noch hinzu: HDTV/TV-Out-Kabel für die Grafikkarte
Preislich dachte ich an: 1,50€/Stück
Weitere Teile werden in den nächsten Tagen/Wochen folgen.
MfG
Weiterhin biete ich hier meine
Club 3D CGAX-3652DDY
an, die ich im letzten Jahr am 23.07. zum Übergang bei Alternate gekauft habe. Rechnung müsste noch vorhanden sein.
Preislich dachte ich an: 30€
verkauft an MC_Ferry
Zwei 15" NEC TFT hab ich auch noch. Mit USB 1.0-Hub im Fuß.
Auflösung: 1024x768
Eingang: VGA
Preislich dachte ich an: 10€/Stück
verkauft an .Mac und james07
Anfangen tu ich mal mit meinem aktuellen NT, was für mich doch etwas überdimensioniert ist. Es handelt sich hierbei um ein
Tagan TG780-U33II SuperRock
Was nie auch nur ansatzweise an seiner Leistungsgrenze arbeiten musste, maximal 300W wurden am Eingang des NT gemessen!
Gekauft am 08.03.2009 bei MF, Rechnung vorhanden!
Preislich dachte ich an: 90€
verkauft an pc-samurai
Außerdem noch eine passive Geforce 7300GT 256MB DDR2 volle Funktion! (gerade getestet
).
Preislich dachte ich an: 10€
verkauft an Pace.Mr._Ace
Intel Pentium 4 Sockel 478, 3 GHz - keine Ahnung ob defekt oder nicht, wahrscheinlich jedoch nicht...
Preislich dachte ich an: 10€
verkauft an Cop
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
Preis: 30€ verkauft an Freakywilly3 für 27€ incl.
Graka: Club3D GeForce 8500GT 256MB
Preis: 10€ verkauft an lippokratis für 10€ incl.
Club 3D CGAX-3652DDY
an, die ich im letzten Jahr am 23.07. zum Übergang bei Alternate gekauft habe. Rechnung müsste noch vorhanden sein.
Preislich dachte ich an: 30€
verkauft an MC_Ferry
Zwei 15" NEC TFT hab ich auch noch. Mit USB 1.0-Hub im Fuß.
Auflösung: 1024x768
Eingang: VGA
Preislich dachte ich an: 10€/Stück
verkauft an .Mac und james07
Anfangen tu ich mal mit meinem aktuellen NT, was für mich doch etwas überdimensioniert ist. Es handelt sich hierbei um ein
Tagan TG780-U33II SuperRock
Was nie auch nur ansatzweise an seiner Leistungsgrenze arbeiten musste, maximal 300W wurden am Eingang des NT gemessen!
Gekauft am 08.03.2009 bei MF, Rechnung vorhanden!
Preislich dachte ich an: 90€
verkauft an pc-samurai
Außerdem noch eine passive Geforce 7300GT 256MB DDR2 volle Funktion! (gerade getestet
). Preislich dachte ich an: 10€
verkauft an Pace.Mr._Ace
Intel Pentium 4 Sockel 478, 3 GHz - keine Ahnung ob defekt oder nicht, wahrscheinlich jedoch nicht...
Preislich dachte ich an: 10€
verkauft an Cop
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
Preis: 30€ verkauft an Freakywilly3 für 27€ incl.
Graka: Club3D GeForce 8500GT 256MB
Preis: 10€ verkauft an lippokratis für 10€ incl.
Zuletzt bearbeitet: