• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kann zu

S

Schaffe89

Guest
Kann zu, hab mich entschieden ein paar Komponenten noch zu behalten.
 

Anhänge

  • IMG_20180113_001739[1].jpg
    IMG_20180113_001739[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 99
  • IMG_20180113_134118[1].jpg
    IMG_20180113_134118[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 93
  • IMG_20180113_134136[1].jpg
    IMG_20180113_134136[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 77
  • IMG_20180113_134124[1].jpg
    IMG_20180113_134124[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 69
  • IMG_20180113_135527[1].jpg
    IMG_20180113_135527[1].jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 88
  • IMG_20180113_135620[1].jpg
    IMG_20180113_135620[1].jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 97
  • IMG_20180113_135418[1].jpg
    IMG_20180113_135418[1].jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 101
  • IMG_20180113_135426[1].jpg
    IMG_20180113_135426[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 81
  • IMG_20180113_142113[1].jpg
    IMG_20180113_142113[1].jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Allerhand aus der Bastelstube |6600K|980TI Strix| MSI Z170A|GTX 970|AOC144Hertz FS|

verkaufst du den RAM auch alleine?
 
AW: [V] Allerhand aus der Bastelstube |6600K|980TI Strix| MSI Z170A|GTX 970|AOC144Hertz FS|

Ja klar, kein Problem.Hab die OVP auch noch.
Was würdest du den bieten?
 
AW: [V] Allerhand aus der Bastelstube |6600K|980TI Strix| MSI Z170A|GTX 970|AOC144Hertz FS|

Ich hätte für 275€ mp interesse am cpu ram board bundle
 
AW: [V] Allerhand aus der Bastelstube |6600K|980TI Strix| MSI Z170A|GTX 970|AOC144Hertz FS|

Für 290 lass ich mich überreden.
 
AW: [V] Allerhand aus der Bastelstube |6600K|980TI Strix| MSI Z170A|GTX 970|AOC144Hertz FS|

Hi
für 105 inkl hätte ich gern i5 6600k genommen
VG
 
AW: [V] Allerhand aus der Bastelstube |6600K|980TI Strix| MSI Z170A|GTX 970|AOC144Hertz FS|

Hallo!
Hast du mehr Daten vonder Palit GTX 970 inkl OVP?
Wie und wo gekauft, Erstbesitzer? Abholung ist auch möglich?

Gruß, Plutonix
 
AW: [V] Allerhand aus der Bastelstube |6600K|980TI Strix| MSI Z170A|GTX 970|AOC144Hertz FS|

die 970 hat einen Standardkühler oder?

Blower Stil, die Luft wird nach draußen transportiert.
Für meine SLI Tests im Mini-Gehäuse war das genau passend, sind aber nicht recht laut. 145W TDP eben.

Hi
für 105 inkl hätte ich gern i5 6600k genommen
VG

Zu wenig. Möchte gerne das Bundle verkaufen.
Hast du mehr Daten vonder Palit GTX 970 inkl OVP?
Wie und wo gekauft, Erstbesitzer? Abholung ist auch möglich?
Zweitbesitzer, hab sie von jemandem an der Uni, der hat mir gleich zwei Stück veräußert.
Hatte ich jetzt ein halbes Jahr. Im Prinzip wurden die beiden Karten nur für PUBG Rechner im Keller benutzt.
Kein OC. Zuvor sind die Karten jahrelang in der Verpackung gewesen, also kaum genutzt, waren wie neu.

Abholung (Regensburg) jederzeit möglich.
 
AW: [V] Allerhand aus der Bastelstube |6600K|980TI Strix| MSI Z170A|GTX 970|AOC144Hertz FS|

Wie viel würdest du eigentlich für den 6600K + Msi Z170A + 2x4GB DDR4 RAM + GTX 970 haben wollen? Je nach Preis könnte ich schwach werden ;-)
 
AW: [V] Allerhand aus der Bastelstube |6600K|980TI Strix| MSI Z170A|GTX 970|AOC144Hertz FS|

Der Preis steht doch da?^^
Ne mit 430 wär ich zufrieden, das wären dann 30 euro weniger.
 
AW: [V] Allerhand aus der Bastelstube |6600K|980TI Strix| MSI Z170A|GTX 970|AOC144Hertz FS|

was sagst du zu 130 für die 970? Ist halt ne normale Palit und keine "besondere"
 
AW: [V] Allerhand aus der Bastelstube |6600K|980TI Strix| MSI Z170A|GTX 970|AOC144Hertz FS|

Nein, ist zu wenig. Ich glaub ich stell die Sachen in die Bucht.
 
AW: [V] Allerhand aus der Bastelstube |6600K|980TI Strix| MSI Z170A|GTX 970|AOC144Hertz FS|

Push hh
 
AW: [V] Allerhand aus der Bastelstube |6600K|980TI Strix| MSI Z170A|GTX 970|AOC144Hertz FS|

Push that
 
AW: [V] Allerhand aus der Bastelstube |6600K|980TI Strix| MSI Z170A|GTX 970|AOC144Hertz FS|

Was kostet die 980 Ti Strix? Das ist eine richtige 2 Slot Karte oder? Taugt der Kühler hinsichtlich Lautstärke?
 
AW: [V] Allerhand aus der Bastelstube |6600K|980TI Strix| MSI Z170A|GTX 970|AOC144Hertz FS|

330 inkl. Versand wäre mein letzter Preis. Mit Rechnung vom Februar 2016 von Amazon.
 
AW: [V] Allerhand aus der Bastelstube |6600K|980TI Strix| MSI Z170A|GTX 970|AOC144Hertz FS|

Hallo,
Die 980ti ist sie noch da?
 
Zurück