• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Silverstone TJ07 mit 480er Radiator

Dieser hier isses:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 480mm Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 480mm 35274

Allerdings wurden die kupfernen Schrauben und Verschlüsse gegen silberne ersetzt.

Für den Radistand kann ich nicht viel verlangen, da er nicht wirklich schön ist sondern nur sein Zweck erfüllt (Phobya 360er Halter in Schwarz, allerdings kratzer und ein Fuß ist verbogen, sieht man jedoch nicht im eingebauten Zustand, bzw kann wieder geradegebogen werden, wenn man will).

Mach mir ein Angebot und ich entscheide dann ob ich ihn einzeln verkaufe oder nicht. Lieber wäre wie gesagt wenns mit Case weggeht.

Gruß

Ah schade, nicht der 60er, aber der 45er ist auch ok.

Wie ist denn der Zustand? Dichtigkeit, verbogene Lamellen, Macken..?

Achso, hab überlesen, dass es der 360er Stand ist, da würde ja etwas der Kühlfläche verdeckt werden, ausserdem scheint er wirklich ramponiert zu sein.

Gibts noch die OVP zu dem Radi?

NP ist 78€ für den Radi, also ich würde Dir dann 60€ inkl. Versand bieten(nur Radi ohne Stand)

Zustand vom Radi ist top, selbstverständlich dicht, keine verbogenen Lamellen, keine Macken ;)

Das ist aber egal, da ist sowenig bedeckt das ist ein Witz ;) An den Temps ändert sich da nichts. Naja ramponiert vllt nicht, ein Fuß ist halt leicht verbogen (war schon so als ich ihn bekommen hab).

Nein kein OVP, war doch nur ne olle Pappschachtel :ugly:

Ok das klingt nach einem guten Angebot, können wir machen :)

Ok, wenn Zustand so wie von Dir beschrieben, nehme ich ihn Dir für 60€ inkl. ab.

Ok hier nochmal 2 Bilder, bei dem einen sieht man den verbogenen Fuß.
Eine kleine "Macke" hab ich grad doch noch gefunden, aber das ist so minimal und wird eh verdeckt. Einen 100% perfekt verarbeiteten Radi gibts halt nicht ;)
(nicht durch den Staub irritieren lassen!)

Ich mache den Radi auch nochmal sauber (Staubfrei). Und spüle ihn nochmal aus bevor du ihn verwendest ;)

Wenn wir einen Deal haben, geht per PN weiter!

Anhänge

• 20130303_125126.jpg
    20130303_125126.jpg
    611,9 KB · Aufrufe: 15
  • 20130303_125152.jpg
    20130303_125152.jpg
    545,3 KB · Aufrufe: 11
  • 20130303_130058.jpg
    20130303_130058.jpg
    469,4 KB · Aufrufe: 20

Auf dem letzten Foto sind schon verbogene Lamellen zu erkennen ;)
Ok, der Stand scheint wirklich nicht viel Kühlfläche zu bedecken.
Legst Du den noch oben drauf?:devil::)

Hm das nennst du verbogene Lamellen? Die sind schon so bei der Auslieferung. Verbogene Lamellen sehen anders aus :ugly:

Kann ich dazupacken ;)

Gruß

Ok, dann hab ich wohl noch keine verbogenen gesehen ;)

Ok, dann Deal, Rest per PN.

Radi verkauft an Gonzberg, somit bleibt nur noch das Case und der Himuro.

AW: [V] Silverstone TJ07

Ich nehm das TJ07 mit Himuro für 200 € exkl. versicherten Versand,
sofern keine größeren Kratzer außen vorhanden sind die man auf den Bildern nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück