• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] GTX 570 - MSI N570GTX Twin Frozer III PE/OC

nur das baskes modell von MSI ist, besserer (hochwertigerer) Kühler verbaut ist, und auch noch von Werk aus übertakten ist. seine version kostet neu über 300€.

@baske: wie gesagt interesse nachwie vor vorhanden. (= (Nur der Preis, Preis, preis, prei..., p...) xD

@mamba, Du hast recht genau meine Argumente. Aber 240€ will ich schon haben. Hatte die Karte übrigens mit in B-W, schade das es nicht mit einer Übergabe gekappt hat. Evtl. Ja doch per Packet :)

Ja ich wollte noch handynummern tauschen, aber das war um 2Uhr morgens.

Haste damit mal BF3 gespielt ( wenn ja was haste für ne auflösung und eisntellungen?) :)

Ja habe ich, Einstellungen und fps (auch Fraps logfile) kann ich heute Abend raussuchen. Temps lagen wie gesagt so bei 65 Grad.

---------- Posting hinzugefügt am 08.03.2012 um 21:00 ----------

Hi, ich habe auf 1440 x 900 gespielt (man will ja was sehen ;-) ), um die FPS hoch zu halten habe ich auf High gespielt und die Texturqualität auf Ultra. Lief flüssig FRPS waren je nach Server zw 80FPS und 120FPS. AVG so um die 100 FPS. Ich habe auch andere Einstellungen getestet, kann aber nicht mehr sagen was genau. In jedem Fall konnte man BF3 spielen. Aber im Netz findest Du bestimmt auch noch Benchmarks. Wie gut das Game läuft ist sicher auch vom Prozessor abhängig. Die Karte ist aber in jedem Fall potent. Wie gesagt hätte ich einen Wasserkühler für die MSI bekommen hätte ich sie behalten.

Grüße baske

Zuletzt bearbeitet:

will ja nicht unhöflich sein, aber sehe gerade, dass hier viele aktiv mitschreiben und möchte nur sagen, dass ich eine gtx 570 phantom zum verkauf anbiete ;D bitte nicht sauer sein TH :P

will ja nicht unhöflich sein, aber sehe gerade, dass hier viele aktiv mitschreiben und möchte nur sagen, dass ich eine gtx 570 phantom zum verkauf anbiete ;D bitte nicht sauer sein TH :P

Trotzdem musst du dafür einen eigenen Beitrag eröffnen und ich schätze mal du willst für die Karte auch mehr als 100 € , wie sieht es dann also mit Bildern aus ? :schief:

mfg Heretic

@jurawi, am Besten du machst wie vorgeschlagen Deinen eigenen Beitrag auf und verlinkst auf meinen, dann sind wir quit :daumen:.

Hi, in den logfiles stehen leider die Gamesettings nicht mit drin. Ansonsten kann ich dir die heute Abend zusenden.

Habe jetzt die Dateien als zip gepackt. Getestet wurden verschiedene Einstellungen bis zum Ende die beshriebenen dran waren. Zuordnung leider nicht genauer möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
*und hoch*

---------- Posting hinzugefügt am 14.03.2012 um 20:35 ----------

Bitte schließen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück