• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baske

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie oben schon steht, biete ich eine MSI N570GTX Twin Frozer III PE/OC an. Die Karte ist 4 Monate alt und wird mit original Rechnungvom 10.11.2011 verkauft. OVP und das Zubehöhr ist natürlich mit dabei. Die Karte hat also noch reichlich Garantie. Technisch und optisch ist Sie Top in Ordnung und wird in aktuellen Spielen dank ihrer hervorragenden Kühlung nur max. 65°C warm (Angaben aus GPU-Z).
Verkauft wird sie, da ich im Dezember eine neue Wasserkühlung bekommen habe und jetzt eine Wassergekühlte Graka verbaut habe ;-).

Preisupdate
VB 240,00 € + Versand

PayPal Zahlungen werden akzeptiert, wenn der Käufer die zusätzlichen Kosten übernimmt.

Läuft auch im Luxx

Forum de Luxx

Anhänge

• b2.jpg
    b2.jpg
    491,9 KB · Aufrufe: 36
  • b3.jpg
    b3.jpg
    454,4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 570 - MSI N570GTX Twin Frozer III PE/OC

In anbetracht dessen, dass eine neue Phantom 294€ ca. Kostet, sind 280€ bissel arg viel...

Ist aber eine MSI PE/OC, die ohne Probs läuft. Hast Du Intresse, dann mach einfach einen vernünftigen Vorschlag, wir können uns bestimmt einigen.

Grüsse

Biete Dir für die Karte 240 EUR inkl. versichertem Versand. Das ist mehr als die 75% von Neuwert (300 EUR).

Da Du keine Bewertungen hast, würde ich gern per Paypal zahlen.

Bei 260€ wäre paypal und versand inkl. kein Problem. In welchem Großraum wohnst du denn? Evtl. Zahlung bei Übergabe mgl., dann sind 250 für mich ok.

Nee sorry, mehr als die 240 EUR inkl. gebe ich für eine 40nm-Karte nicht mehr aus. Kannst es Dir ja nochmal überlegen...

Alles klar, ich überlege es mir und werde mich gegebenenfalls bei dir melden.

Grüsse

@baske: Wo kommst du den her? Rechnung von welchem Shop?

Sachsen, wenn ich B.-W. sehe ist das sicher mit einer Übergabe schwer. Rechnung ist von Nilstech.

Hast du dich schon erkundigt ob 2t Besitzer gegenüber Nilstech Garantieansprüche geltend machen kann? Was ist deine Schmerzgrenze preislich, da die meisten 570 mittlerweile um 220€ den Besitzer wechseln?

Für mich sollten 250€ bleiben, alles andere was dazukommt evtl. PayPal - Gebühren , Versand würde ich draufschlagen. Garantie für 2ten Besitzer muss ich erfragen, aber über eine Abtretungserklärung sollte das kein Problem sein.

Wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich "raus" bin.

Habe gestern bei eBay eine eVGA GTX570 HD SuperClocked (nochmal leicht höherer Takt als Deine MSI) für 214 EUR gekauft...mit Restgarantie.

@mamba, habe mit nilstech gesprochen. Die Garantie ist auch für 2ten Besitzer gültig. Als Eigentumsnachweis für den neuen Besitzer gilt die Abtretungserklärung. Also kein Problem.

@freyny danke für die Info. Wie alt ist denn die Karte? Ich hatte eine gesehen die war 1,5 Jahre alt. Meine hier ist nur 4 Monate alt und hat demnach noch wesentlich mehr Garantie. Versand kommt bestimmt noch drauf oder?

Grüße baske

Zuletzt bearbeitet:

klingt ja schonmal gut, nur der Preis ist mir zu hoch. (=
Bin grad mal im ebay am schaun, da gehen die für 210€ +- weg. Mit fast voller Garantie.

War auch gerade in der Bucht, auf 240 würde ich mich auf dich zubewegen. In welchem Großraum wohnst du denn in B.-W. ? Bin morgen nach B.-W. unterwegs.

Preisupdate 240€ + Versand

Zuletzt bearbeitet:

bin im 754xx Bereich. Zwischen Stuttgart und Schwarzwald (Pforzheim)

Man könnte sich theorethisch in der Mitte treffen, aber da ich in der eBucht noch Gebote offen hab, und auch morgens noch leidigerweise Abiturvorbereitung hab, wird das wohl nichts. :D

Na ja, evtl. packe ich die karte ein und wenn es sein soll passt es. Also warte deine Gebote ab und melde dich bei Bedarf. Ansonsten schönes lernen ;-)

Grüße
Baske

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück