• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]kann zu, verkauft

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
Verkaufe meine sehr leise und kühle "8GB Palit GeForce RTX 2080 Super Jetstream" .

Gutes oc´n und uv´n möglich.

Alles in OVP mit Rechnung vom Oktober 2018.

VB 500.-€ inkl. Versand mit DhL.
 

Anhänge

  • 20190919_131643.jpg
    20190919_131643.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 71
  • 20190919_131636.jpg
    20190919_131636.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8GB Palit GeForce RTX 2080 Super Jetstream

Das ist ja schon mal nicht schlecht.

Ein tausch kommt nicht in frage mit zu Zahlung?

Hätte eine Evga gtx 1080 classified die dann weichen müsste.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
AW: [V] 8GB Palit GeForce RTX 2080 Super Jetstream

Tausch macht für mich keinen Sinn, da bei mir die 2080ti rein gekommen ist.
 
AW: [V] 8GB Palit GeForce RTX 2080 Super Jetstream

Ok. Ich überlege es mir. Danke für die Info von welchem Shop.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
AW: [V] 8GB Palit GeForce RTX 2080 Super Jetstream

Moin. Hab mir ein Review der Karte angeschaut. Finde die Temperaturen sowie Lautstärke doch etwas hoch. Generell hätte ich Interesse. Wie viel UV hast du denn bei wie viel MHz hinbekommen?
 
AW: [V] 8GB Palit GeForce RTX 2080 Super Jetstream

.... mit 0,850V und um die 1700 MHZ lief sie nie über 50°C bei Spielen. METRO, BF, Tomb Raider sind so meine.

Temps mit unhörbaren Lüfter um die 50 - 60 °C finde ich ok. Ich hatte bisher immer, wegen meiner Ohren,
die GPUs umgebaut auf AC oder Morpheus. Seitdem ich Palit mit 100mm Lüfter habe war das nicht notwendig.
Ich hatte Reviews gelesen, wo drin stand sie ist leise und war skeptisch. Wurde eines besseren belehrt.
Bei mir laufen alles Lüfter um die 750 800 U/min und da höre ich nichts.

CB schreibt: "Die Grafikkarte bietet eine ordentliche Leistung, einen guten Übertaktungsspielraum und ist beim Spielen angenehm zurückhaltend bei der Lautstärke und zudem ziemlich kühl – es bleibt also noch manueller Spielraum. Die Lüfter rotieren auf dem Desktop zwar weiter, allerdings langsam und damit aus einem Gehäuse nicht zu hören."

Man kann aber auch im Desktop die Lüfter mit dem 2. Bios ausschalten. Das 2. ist der Referenztakt. Da ist glaub bis 50°C kein Lüfter an.
 
AW: [V] 8GB Palit GeForce RTX 2080 Super Jetstream

Mit dem Afterburner kann ich die Lüfter doch trotzdem separat steuern,oder nicht? Wenn die im idle komplett auszuschalten oder extrem leise sind und die Karte in Games bei ca. 0.95V 1950MHz bei etwa 62-65 Grad macht,ist es interessant.
 
AW: [V] 8GB Palit GeForce RTX 2080 Super Jetstream

Ja, im AB kann man die Lüfter regeln aber nie ganz ausschalten im oc Bios. Bei 30% sind die nicht zu hören.
Mit dem Takt habe ich nicht so drauf geachtet. Wenn FPS = 60 waren und eine gerade Linie war mir der Takt egal, Hauptsache gut unter 1V.
Kann ja nochmal probieren, für genaue Werte. ... die 35% sind Lü geschw.

Die anderen Werte, was sie kann .... [PCGHX & HWBot RANKING] 3DMark (2013)
 

Anhänge

  • 3DMarkPortRoyal_2019_09_24_16_31_10_599.jpg
    3DMarkPortRoyal_2019_09_24_16_31_10_599.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8GB Palit GeForce RTX 2080 Super Jetstream

.... ein Treffen in der Mitte? 475 inkl. ?

.... noch jemand Interesse, sonst mach ich in einem anderen Forum den Verkauf auf.......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8GB Palit GeForce RTX 2080 Super Jetstream

Finde dein Angebot gut. Bleibe aber doch bei der 1080Ti. Wirst die Karte für den Preis schnell los.
 
AW: [V] 8GB Palit GeForce RTX 2080 Super Jetstream

Gibt es noch Daten zu der RTX2080 wie heiß wurde sie? Und wieviel Takt war drin ohne Oc?

Spulenfiepen stark vorhanden?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
AW: [V] 8GB Palit GeForce RTX 2080 Super Jetstream

Gibt es noch Daten zu der RTX2080 wie heiß wurde sie? Und wieviel Takt war drin ohne Oc?

Spulenfiepen stark vorhanden?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

.... heiß? ....kennt sie nicht. :) um die 1995MHz ohne oc. Ich hatte sie untertaktet bei ca. 1800 und unter 1V. Da war sie in Games so um die 50 - 60°C.
Spulenfiepen? was ist das? Alles flüsterleise, selbst bei oc von 2100 und drüber nicht. Mit max. 45 U/min ist sie unhörbar im normalen Lüfterrauschen.

Sie hat 2 Bios 1x normal wie alle Karten, da ist der Lüfter im Idle sogar aus und dann 1x oc Bios, da läuft der Lüfter immer ab 35% unhörbar.

Bilder eben mit Port Royal ohne oc.
 

Anhänge

  • GPU.jpg
    GPU.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 16
  • 3DMarkPortRoyal_2019_09_28_12_47_08_955.jpg
    3DMarkPortRoyal_2019_09_28_12_47_08_955.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Zurück