KaiHD7960xx
Volt-Modder(in)
Hi, 
1) ich verkaufe hier meine Mulitmedia Station Elite von ANTEC mit OVP und Rechnung vom 02.11.09 von CSV. -VERKAUFT an Freakywilly3
Das Gerät hat bei mir so gut wie keine Verwendung gefunden und nun entschließe ich mich das neuwertige Set zu verkaufen.
Ausführliche Informationen zu dem Set gibt's hier: *klick*
=> ermöglich sogar das Booten per Fernbedienung!
=> Steuerkreuz auf der Fernbedienung lässt sich wie eine Maus verwenden!
Lieferumfang:
- IR Fernbedienung
- 2x Batterien
- IR Reciever (Panel für 5,25")
- Rechnung von CSV
- OrigninalTreiber CD inkl Imon Software
- OVP
Anleitung gibt's per PDF (Treiber-CD)..gif)
Als Preis habe ich mir 33,10€ + 6,90€ DHL Paket vorgestellt. Daran gibt's auch erstmal nichts zu rütteln. Ist, denke ich, ein ziemliches Schnäppchen.
2) 420W ATX Netzteil: HKC SZ-420PDR=> verkauft an Mexxim für 15€ inkl
Das Netzteil wurde noch nie benutzt. Ist also nagelneu. Wurde kurz vor Weihnachten bei K&M erworben, hat dann aber doch keine Verwendung gefunden. Preis VHB 15€ exkl.
3) LIAN LI HDD Expansion Kit natürlich inkl OVP.
- belegt 2x 5,25"
- bietet Platz für 2x 3,5" Sata
- 80mm Papst Lüfter
- Raid
- weitere Infos
Preislich dachte ich an 34,86€ exkl.
4) Cooming Soon: Lian Li A05 (STEHT AB ENDE DES MONATS ZUM VERKAUF) - VERKAUFt an Amlug_Celebren
5) XFX 5750 515MB GDDR5 (HDMI/DVI), OVP+Zubehör, XFX 5-Star-Support direkt über XFX (Serial-Nr wird mit geliefert, einmalig bie XFX registireren).
Preis 90€ exkl. UPDATE: 78,00 exklSofortkaufen Preis, danach geht sie nach ebay.
6) Bequiet Pure Power 430W mit OVP & Rechnung von Dezemember 2009 => verkauft für 40 inkl an Topas93
Preis: 34,90€ exkl
7) Aerocool 140mm Lüfter:
7€ exkl.
8) Athlon II X2 240, OVP + Boxed, Rechnung weiß ich leider nicht wo die rumfliegt. Aber der Athlon wurde vl 5-6 mal benutzt. ^^ => VERKAUF FÜR 35€ an FREAKYWILLY
Preis VHB 39€ exkl.
9)
10)
11)

Tauschgegenstände könnt ihr gerne anbieten. Man weiß ja nie. Aber ich suche eigentlich gerade nix..
Kai

1) ich verkaufe hier meine Mulitmedia Station Elite von ANTEC mit OVP und Rechnung vom 02.11.09 von CSV. -VERKAUFT an Freakywilly3
Das Gerät hat bei mir so gut wie keine Verwendung gefunden und nun entschließe ich mich das neuwertige Set zu verkaufen.
Ausführliche Informationen zu dem Set gibt's hier: *klick*
=> ermöglich sogar das Booten per Fernbedienung!
=> Steuerkreuz auf der Fernbedienung lässt sich wie eine Maus verwenden!
Lieferumfang:
- IR Fernbedienung
- 2x Batterien
- IR Reciever (Panel für 5,25")
- Rechnung von CSV
- OrigninalTreiber CD inkl Imon Software
- OVP
Anleitung gibt's per PDF (Treiber-CD).
.gif)
Als Preis habe ich mir 33,10€ + 6,90€ DHL Paket vorgestellt. Daran gibt's auch erstmal nichts zu rütteln. Ist, denke ich, ein ziemliches Schnäppchen.
2) 420W ATX Netzteil: HKC SZ-420PDR=> verkauft an Mexxim für 15€ inkl
Das Netzteil wurde noch nie benutzt. Ist also nagelneu. Wurde kurz vor Weihnachten bei K&M erworben, hat dann aber doch keine Verwendung gefunden. Preis VHB 15€ exkl.
3) LIAN LI HDD Expansion Kit natürlich inkl OVP.
- belegt 2x 5,25"
- bietet Platz für 2x 3,5" Sata
- 80mm Papst Lüfter
- Raid
- weitere Infos
Preislich dachte ich an 34,86€ exkl.
4) Cooming Soon: Lian Li A05 (STEHT AB ENDE DES MONATS ZUM VERKAUF) - VERKAUFt an Amlug_Celebren
Beste Grüße,bei mir wird Ende des Monats ein Lian Li A05 frei. Gerade mal 2Monate alt. Momentan beherbergt es noch mein jetziges System.
Preis 68€ exkl. Original Karton ist auch noch vorhanden. Rechnung ist vom 08.01.2010 von CASEKING.
Verbaut sind übrignes 2x120mm EKL Alpenföhn.
Zusätzlich hätte ich noch eine Lian Li Blende für's DVD-Laufwerk. Auch mit OVP vorhanden. Peis 7€.
5) XFX 5750 515MB GDDR5 (HDMI/DVI), OVP+Zubehör, XFX 5-Star-Support direkt über XFX (Serial-Nr wird mit geliefert, einmalig bie XFX registireren).
Preis 90€ exkl. UPDATE: 78,00 exklSofortkaufen Preis, danach geht sie nach ebay.

6) Bequiet Pure Power 430W mit OVP & Rechnung von Dezemember 2009 => verkauft für 40 inkl an Topas93
Preis: 34,90€ exkl
7) Aerocool 140mm Lüfter:
7€ exkl.
8) Athlon II X2 240, OVP + Boxed, Rechnung weiß ich leider nicht wo die rumfliegt. Aber der Athlon wurde vl 5-6 mal benutzt. ^^ => VERKAUF FÜR 35€ an FREAKYWILLY
Preis VHB 39€ exkl.
9)
ASUS XONAR DX, OVP/Rechnung, noch keinen Monat alt. Bilder folgen etwa Mittwoch(da keine Zeit)
Rechnung vom 03. März 2011!!
45€ exkl
10)
Comming soon:
AM3 Mainboard MSI 770,C-45 -> OVP+Rechnung
11)
Ihr könnt mir auch gerne per PM Vorschläge machen!!Comming soon:
2x1GB DDR3 Kingston HyperX 1600Mhz

Tauschgegenstände könnt ihr gerne anbieten. Man weiß ja nie. Aber ich suche eigentlich gerade nix..

Kai
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: