• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] KANN ZU ! ALLES VERKAUFT !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ASUS P5Q-E S.775 | Arctic Cooling Accelero S1 (Rev. 2) | Scythe MUGEN 2 und VIELES MEHR ! PC KOMPONENTEN !

Wenn der Mugen Sockel 775 Befestigung dabei hat, schick mir deine Daten - Preis geht klar - Aber die 3,69 Versand (Hermes Online, Shop zu Shop Tarif) müsstest du schon investieren. Deal ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: ASUS P5Q-E S.775 | Arctic Cooling Accelero S1 (Rev. 2) | Scythe MUGEN 2 und VIELES MEHR ! PC KOMPONENTEN !

Wenn die 6600GT einwandfrei läuft haben wir einen deal.

Ja die 6600 GT Läuft, sie gehört dir.

Ja Mugen war auch bei mir auf 775 drauf, er gehört dir, rest denn per PN.

10 für die 6600gt ?

was ist das für ein asus monitor, wie anschließbar ?

[FONT=arial, helvetica][FONT=arial,helvetica]Grafikkarte ist leider schon weg. Also der Asus Monitor wird über USB Kabel angeschlossen, gibt natürich das kabel und die Treiber-Software dazu.

"Hierbei handelt es sich um einen externen Monitor welcher über USB angeschlossen wird und über eigene Bedienelemente verfügt. Mittels einer im Hintergrund laufenden ASUS-Software können dann Informationen wie Notizen, Uhrzeit oder Titelinfos des Media Players auf dem Bildschirm ausgegeben werden.Sehr interessant ist aber die Überwachung der Systemtemperaturen über den externen Monitor sowie ein RSS-Reader."
[/FONT]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

push !

Nicht innerhalb von 24 stunden pushen... :(

Jepp hab interesse, ist es ein farbdisplay, welche auflösung, wie groß ?

ja wusste ich nicht :/ ... naja also ja es ist ein Farbdisplay, hab hier ein Video bei Youtube gefunden, da siehst du die Größe.
YouTube - ASUS ScreenDuo

AW: ASUS P5Q-E 775 | Arctic Cooling Accelero S1 (Rev. 2) | ICY BOX | Lüfter | ASUS SCREEN DUO

Hab Interesse am P5Q-E. Was ist preislich drin?

AW: ASUS P5Q-E 775 | Arctic Cooling Accelero S1 (Rev. 2) | ICY BOX | Lüfter | ASUS SCREEN DUO

Das P5Q-E und der Accelero gehen an mich. Danke.

Ich hätte starkes Interesse am Asus-Monitor! Würde auch mehr als 10€ zahlen.
Ich weiß aber nicht, wie es mit StormRaidR aussieht..

Der geht auber auch mit nichtASUS-Mainboards, oder? In meinem Fall Gigabyte.

@ Feuerreiter : Ja der Asus-Monitor ist noch da. Ich weiss nicht genau ob er auch an "nichtASUS"-Boards funktioniert. Müsste man denke ich googlen.

Ich guck mal eben.
Ich editiere den Post, wenn ich genaueres weiß ;) .

EDIT:

stummerwinter von Awardfabrik schrieb:
Selbst unter Vista läuft es, und zwar sogar auf einem Gigabyte-Board, aber noch nicht ganz Fehlerfrei (die überarbeitete Software kommt am 15.03. raus)

stummerwinter von Awardfabrik schrieb:
Ja, lief am Gigabyte ohne Probleme, nur eben nicht alle Funktionen, zB CPU-Temps (ist aber auch ein Yonah@945er). Auf den 965er Asus-Boards sollte es auf jeden Fall laufen, werde die Tage mal das Commando anschließen.

Hmm.. hört sich ja alles so an. Aber am Ende funktionierts doch nicht :( .

Zuletzt bearbeitet:

@Feuerreiter: Also möchtest haben oder nicht? Ich hab jetzt weiter nichts gefunden. Musst du wissen, wobei 10€ nicht gerade sehr hoch gegriffen ist finde ich.

Ne, klar, aber dafür, dass nix funktioniert, ists mir auch schon wieder zu viel.
Falls ich später nochmal Interesse hab, meld ich mich dann schon ;) .

Ja da hast du recht, dann überlegs dir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück