• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *Kann geschlossen werden*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr_Dunkel

Software-Overclocker(in)
Hi Leute!

Ich verkaufe hier meinen i5 2500K, da ich auf einen i7 umgestiegen bin. Die CPU wurde am 28.10.11 bei Amazon gekauft (bei Bedarf lege ich die Rechnung dazu). Garantie ist aber keine mehr vorhanden, da der 2500k bereits übertaktet wurde. 4,5 GHz sind mit ca. 1,27V möglich, 4,0 GHz bei ungefähr 1,18V. Bis vor ein paar Tagen hat mir der Prozessor gute Dienste geleistet, siehe auch hier.

Preislich stelle ich mir 135€ exkl. Versand vor, man kann aber natürlich nochmal drüber reden. Bei Fragen - einfach fragen! ;)

Hier ist das gute Stück:

P1000641.jpg
P1000645.jpg
P1000644.jpg

*Verkauft an sensit1ve_*

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel i5 2500k

Ja das wäre kein Problem, allerdings müsste man dann über die 1,9% + 0,35€ Gebühren reden.

Gebühren sind nicht das Problem, die würde ich schon tragen. Ich mache mir mal Gedanken zum Preis bis morgen.

Na das hört sich gut an. Sag einfach bescheid, wenn wir ins Geschäft kommen können. ;)

ich würde mal mit 120 inkl einsteigen.

wäre gleichzeitig ne reservierungs anfrage wenn wir ins einig werden können im preiß von ca 2 tagen.würde mit paypal zahlen können oder per normaler banküberweisung.

mfg Alex :-)

Was hälst du von 130€ glatt inkl. Versand durch DHL Paket versichert? Reservieren kann ich ihn dir gerne falls mein Angebot ok für dich ist. Wenn du per Paypal bezahlen möchtest, wäre es nett wenn du die anfallenden Gebühren übernimmst.

muss das projekt leider canceln. -.- cpu wäre wieder zu haben.

wünsche dir viel glück:daumen:

;)Alles klar, danke trotzdem für's reinschauen.

*CPU ist nicht mehr reserviert und somit immernoch zu haben.*

Was hälste denn von 125 Euronen und ich übernehm den Versand? :D

Ja, dazu lasse ich mich breitschlagen, klingt gut für mich. Dann würde ich sagen wir klären alles weitere per PN... ;)

---------- Posting hinzugefügt am 11.06.2013 um 17:46 ----------

*Artikel ist verkauft und kann somit geschlossen werden. Danke.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück