B4C4RD!
Software-Overclocker(in)
[V] Kann geschloßen werden ;o
Guten abend pcghX'ler ;D
Ich versuch mich jetz auch mal, in diesem Thread .. Wie die Ueberschrift schon sagt, hab ich die sachen hier noch "Rumliegen"
Graka: XFX HD6950XXX mit 2Gig ram.
Die karte ist im Moment noch im System & rennt ohne Probleme..Will sie loswerden da ich eigentlich nVidia-user bin und die 6950 nur Uebergang war/ist da mir meine 470 Abgeraucht ist & ich zu dem Zeitpunkt nichts anderes gefunden habe was meinen Erwartungen entsprach. Karte ist'n Monat ca. alt wurd nie oc'd & sonst nichts an Ihr geaendert..zudem muss ich sagen is kein !!! Rev. desing. OVP vorhanden & wenn ich se finde die Rechnung ebenfalls.
Preis: 200€ [VB] VERKAUFT an Jared566
Ram: Kingston HyperX Genisis 2x2Gb 1333er
Kann ich nicht viel zu sagen, war meinerseits eigentlich totaler fehlkauf
Machen aber keinerlei zicken oder dergleichen. OVP vorhanden..rechnung nicht da bei ebay erworben.
Preis: 20€ [VB] VERKAUFT
Kuehler: Revoltec Pipe-Tower Advanced.
Kuehler klebte damals noch auf meinem ehemaligen 7750+ BE & ne weile auf meinem jetztigen 955. Wurd ausgewechselt durch nen NH-D14 und liegt seit Maerz 2011 rum :s Fuer sockel AM2+
Preis: 12€ [VB] VERKAUFT Privat
CPU: AMD Phenom ii x4 955 rev. C3
CPU lief jetz knapp ueber ein Jahr in meinem System ohne mucken. Rechnung leider nichtmehr Vorhanden OVP denke schon.
CPU wurd ab und an mal Getaktet um mal zu gucken was so geht.
[VB] 70€ VERKAUFT
Mobo: AsRock 990FX Extreme3
Mainboard lief jetz ca. 3 Monate ohne Probleme mit dem Phenom..OVP vorhanden genauso wie das Zubehoer.
[VB] 70€ VERKAUFT
Bilder folgen noch.
Hier die Bilder:
btw: Bald kommt noch'n AsRock 990FX Extreme3 AM3+
Guten abend pcghX'ler ;D
Ich versuch mich jetz auch mal, in diesem Thread .. Wie die Ueberschrift schon sagt, hab ich die sachen hier noch "Rumliegen"

Graka: XFX HD6950XXX mit 2Gig ram.
Die karte ist im Moment noch im System & rennt ohne Probleme..Will sie loswerden da ich eigentlich nVidia-user bin und die 6950 nur Uebergang war/ist da mir meine 470 Abgeraucht ist & ich zu dem Zeitpunkt nichts anderes gefunden habe was meinen Erwartungen entsprach. Karte ist'n Monat ca. alt wurd nie oc'd & sonst nichts an Ihr geaendert..zudem muss ich sagen is kein !!! Rev. desing. OVP vorhanden & wenn ich se finde die Rechnung ebenfalls.
Preis: 200€ [VB] VERKAUFT an Jared566
Ram: Kingston HyperX Genisis 2x2Gb 1333er
Kann ich nicht viel zu sagen, war meinerseits eigentlich totaler fehlkauf
Machen aber keinerlei zicken oder dergleichen. OVP vorhanden..rechnung nicht da bei ebay erworben.Preis: 20€ [VB] VERKAUFT
Kuehler: Revoltec Pipe-Tower Advanced.
Kuehler klebte damals noch auf meinem ehemaligen 7750+ BE & ne weile auf meinem jetztigen 955. Wurd ausgewechselt durch nen NH-D14 und liegt seit Maerz 2011 rum :s Fuer sockel AM2+
Preis: 12€ [VB] VERKAUFT Privat
CPU: AMD Phenom ii x4 955 rev. C3
CPU lief jetz knapp ueber ein Jahr in meinem System ohne mucken. Rechnung leider nichtmehr Vorhanden OVP denke schon.
CPU wurd ab und an mal Getaktet um mal zu gucken was so geht.
[VB] 70€ VERKAUFT
Mobo: AsRock 990FX Extreme3
Mainboard lief jetz ca. 3 Monate ohne Probleme mit dem Phenom..OVP vorhanden genauso wie das Zubehoer.
[VB] 70€ VERKAUFT
Bilder folgen noch.
Hier die Bilder:
btw: Bald kommt noch'n AsRock 990FX Extreme3 AM3+
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

