• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) - --kann gelöscht werden

joylancer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
(V) - --kann gelöscht werden

-- bitte löschen --
 

Anhänge

  • 20190118_001715.jpg
    20190118_001715.jpg
    2 MB · Aufrufe: 9
  • 20190118_001814.jpg
    20190118_001814.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 10
  • 20190118_002052.jpg
    20190118_002052.jpg
    2 MB · Aufrufe: 114
  • 20190118_002233.jpg
    20190118_002233.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 117
  • 20190118_002928.jpg
    20190118_002928.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 108
  • 20190118_004542.jpg
    20190118_004542.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 118
  • 20190118_004612.jpg
    20190118_004612.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 15
  • 20190118_093521.jpg
    20190118_093521.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 124
  • 20190118_093604.jpg
    20190118_093604.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) - MSI X99 SLI Plus - I.ONIK TP10.1 1500 - BQ PP9 - diverses

Hast du das Board nach der RMA nochmal getestet?

Was ist beim Preis noch drin? Für 149€ bekommt man ein neues X99 Strix mit Garantie bei Alternate ;)
 
AW: (V) - MSI X99 SLI Plus - I.ONIK TP10.1 1500 - BQ PP9 - diverses

Hallo @moreply
Nein, nicht mehr getestet, liegt seitdem im Karton, da es nicht mehr gebraucht wurde. (bis heute jedenfalls)
Preis ist VB, was bietest?
Vorteil beim MSI ist aber, das es trotz Spectre Bios Patch übertaktbar bleibt. Da streiken einige X99 Asus Boards.
 
AW: (V) - MSI X99 SLI Plus - I.ONIK TP10.1 1500 - BQ PP9 - diverses

Ungetestet ist halt immer blöd.

Ich sag mal 85€ inkl. :)
 
AW: (V) - MSI X99 SLI Plus - I.ONIK TP10.1 1500 - BQ PP9 - diverses

--------------
----
Noch zu haben, Preisupdate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) - MSI X99 SLI Plus - I.ONIK TP10.1 1500 - BQ PP9 - diverses

Hey,

ich würde das Board nehmen. Ich gehe mal nicht davon aus, das etwas mit dem Board ist. Falls doch würden wir uns doch sicher gemeinsam über eine Lösung einigen werden oder?
 
Zurück