Janny
BIOS-Overclocker(in)
[V] Janny´s Verkaufs-Thread
Janny´s Verkaufs-Thread
Hallo nochmal, ich biete euch hier folgendes an:
Als Erstes: Logitech MX 510
Die Maus funktioniert einwandfrei, hat noch nie Probleme gemacht.
Keine Optischen schäden.
Originalverpackung, muss ich gucken ob ich sie noch finde.
SK: 25€ inkl. Versand
Als Zweites: Logitech X530 Lautsprecher 5.1
Die Boxen funktionieren Einwandrei, keine Optischen schäden.
Sie werden in Originalverpackung geliefert.
SK: 38€ inkl. Versand
Als Drittes: Point of View, Geforce 7600Gt, 256Mb.
Karte funktioniert einwandfrei, mit Originalverpackung.
SK: 26€ inkl. Versand
lG Janny
Janny´s Verkaufs-Thread
Hallo nochmal, ich biete euch hier folgendes an:
Als Erstes: Logitech MX 510
Die Maus funktioniert einwandfrei, hat noch nie Probleme gemacht.
Keine Optischen schäden.
Originalverpackung, muss ich gucken ob ich sie noch finde.
SK: 25€ inkl. Versand
Als Zweites: Logitech X530 Lautsprecher 5.1
Die Boxen funktionieren Einwandrei, keine Optischen schäden.
Sie werden in Originalverpackung geliefert.
SK: 38€ inkl. Versand
Als Drittes: Point of View, Geforce 7600Gt, 256Mb.
Karte funktioniert einwandfrei, mit Originalverpackung.
SK: 26€ inkl. Versand
lG Janny

Zuletzt bearbeitet:

