• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Janny´s Verkaufs-Thread

Janny

BIOS-Overclocker(in)
[V] Janny´s Verkaufs-Thread

Janny´s Verkaufs-Thread

Hallo nochmal, ich biete euch hier folgendes an:

Als Erstes: Logitech MX 510

Die Maus funktioniert einwandfrei, hat noch nie Probleme gemacht.
Keine Optischen schäden.
Originalverpackung, muss ich gucken ob ich sie noch finde.

SK: 25€ inkl. Versand



Als Zweites:
Logitech X530 Lautsprecher 5.1

Die Boxen funktionieren Einwandrei, keine Optischen schäden.
Sie werden in Originalverpackung geliefert.

SK: 38€ inkl. Versand



Als Drittes
: Point of View, Geforce 7600Gt, 256Mb.

Karte funktioniert einwandfrei, mit Originalverpackung.

SK: 26€ inkl. Versand

lG Janny ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Janny´s Verkaufs-Thread

Hab Interesse an den Boxen. Wie schliesst man die hinteren Boxen an den Sub? Könntest du vielleicht Bilder davon machen?
 
AW: [V] Janny´s Verkaufs-Thread

Jau, alles in einem einwandfreien Zustand. ;)
Okey, 35€ incl.

Deal, rest per PN
 
Zurück