• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] iPod Video 30GB + Sony Ersicsson k800i

Sil3ncer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sony Ericsson k800i




  • schwarz
  • guter Zustand
  • etwas über 2 Jahre alt
  • ohne Simlock oder ähnlichem
  • beigelget werden:
    • OVP
    • original Kopfhörer
    • USB-Kabel
    • Software
    • falls ich was vergessen habe, eben alles was beim Kauf auch dabei war


Bilder kommen sofort!
MP = 80€
SK = 95€


iPod Video 30GB




  • 30GB Speicher
  • Rechnung kann ich beilegen
  • iPod wird ohne Kopfhörer versendet, bei Bedarf kann ich aber (neue, originale) beilegen
  • versendet wird in OVP mit original CD usw.


attachment.php


attachment.php


attachment.php


MP= 80€ - verkauft für 85 inkl an myvendetta
SK = 95€











Verkaufsgrund: ich möchte mit ein HTC Touch HD gönnen

Versankosten: ich versende wie ihr wollt über DHL oder Hermes, versichert oder unversichert

wird auch im Forum de Luxx angeboten

Und zum Schluss noch das Übliche: Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keinerlei Haftung, obwohl die Geräte mit sehr großem Gewissen auf Funktionstüchtigkeit geprüft wurden. Preise sind excl. Versandkosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Akku-Leistung vom IPod noch in Ordnung? Wenn ich mich nicht täusche hat der eine mechanische 1,8 Zoll HDD, oder? Melde mal starkes Interesse an.
 
ich weiß leider nicht, wie lange der akku halten sollte, hatte aber nie das gefühl, dass die leistung des akkus nachlässt...

zu der festplatte kann ich dir nur mit sehr großer (nicht ganz 100%iger) sicherheit sagen dass es eine 1,8 Zoll sein müsste, mehr weiß ich leider nicht
 
hey,

also nimms mir nicht übel, aber ich würde noch ganz gerne etwas warten ob sich noch mehr für das gerät interessieren...
 
Moment mal bitte. Du verstößt hier gegen unsere Marktplatzregeln. Du kannst nicht im Startpost einen Preis von 80 Euro festlegen und einem Interessenten dann später 95 Euro exklusive Versand anbieten, nur weil du auf weitere User wartest.

Wir sind hier kein Auktionshaus, wo man Preise überbietet. Entweder du stehst zu deinem angepriesenen Preis, oder wir schließen hier den Thread. So bitte nicht.
 
ja aber oben habe ich ja einen preis angegeben der mp ist

myvendetta will aber einen sk preis... diesen habe ich nun dazugeschrieben

ich werde ihn oben auch im post einfügen oder ist es neuerdings nicht mehr erlaubt einen mp und einen sk preis zu machen?

wenn ich gegen eine regel verstoßen habe bitte ich um entschuldigung...
 
Zurück