• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] iPod touch 32Gb 3. Generation [VERKAUFT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrSniperPhil

Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich verkaufe hier meinen iPod touch der 3. Generation.
Der iPod liegt hier seit Monaten nur rum, da ich mir ein Smartphone gegönnt habe, wodurch der iPod überflüssig wurde.
Das Gerät wurde Anfang Juli 2010 gekauft, besitzt also keinerlei Garantie oder Gewährleistungsansprüche mehr.
Er ist in einem insgesamt guten Zustand, der optische Zustand ist auf den Bildern gut zu erkennen.
Die Mikro-Kratzer auf dem Display sind im angeschalteten Zustand nicht zu sehen, ein Bild dafür liefere ich noch nach.
Ein interessantes Problem jedoch gibt es: Die eine Seite des Sound-Ausganges geht nur bei "geraden" Kopfhörern, bei gewinkelten Steckern bleibt die eine Seite (links) stumm.
Das Problem ist allerdings dann nicht vorhanden, wenn man den iPod mit dem Display nach vorne in die Hosentasche steckt!
Mitgeliefert wird die Orginal-Verpackung, ein Synch-Kabel und ein zusätzliches Ladekabel (Bilder auf Wunsch verfügbar).
Außerdem gibt es noch eine Silikon-Hülle, mit der der iPod meist betrieben wurde, obendrauf.
Es ist leider keine Rechnung und keine Original-Kopfhörer mehr vorhanden.
NP: keine Ahnung, damals etwa 350€
MP: 90€ (VHB, inkl Versand)

Ich gebe nätürlich keinerlei Garantie, da es ein Privatverkauf ist.
Gekauft wie gesehen, keine Rücknahme möglich!

PS: Das Angebot läuft parallel auch im Modernboard ([V] iPod touch 32Gb 3. Gen)

Ok, damit verkauft an Hawk89ger...

Anhänge

• IMG_3866.JPG
    IMG_3866.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_3867.JPG
    IMG_3867.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_3868.JPG
    IMG_3868.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_3870.JPG
    IMG_3870.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_3871.JPG
    IMG_3871.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] iPod touch 32Gb 3. Generation

Hm, eher ungünstig...
Momentan ist das Konto nicht verifiziert, sollte aber in den nächsten Tagen fertig sein...
Überweisung wäre mir trotzdem lieber...
MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück