• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]iPod Touch 16 GB aus der 1. Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fighter3

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich will hier meinen iPod Touch mit 16GB aus der 1. Generation verkaufen. Der iPod ist in einem guten Zustand und hat keine Kratzer auf dem Display. Auf der Rückseite sind die Apple-üblichen Gebrauchspuren (kleine Kratzer).
Der iPod kommt in der OVP mit den Kopfhörern (nur kurz benutzt) und der Rechnung. Er hat allerdings keine Garantie mehr.
Was ich fairerweise noch dazusagen will ist, dass der Akku des Ipods nicht mehr wie neu ist. Wenn man im Internet ist und dabei spielt hält der Akku ca. 5 Stunden, wenn ihr nur Musik hört oder den iPod zwischendurch in den Standbymodus versetzt hält der Akku aber entsprechend länger. Das der Akku nach zwei Jahren nicht mehr wie neu ist ist aber völlig normal und kein Fehler des iPods.

Apple iPod Touch 1. Gen 16 GB
In OVP, mit Rechnung - ohne Garantie
Keine Kratzer auf dem Display, kleine Spuren hinten

120€ VHB
Ich versende als versichertes Paket mit der deutschen Post.

Bilder im Spoiler:
full

full

full

full

full

MFG
Fighter3

Zuletzt bearbeitet:
Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im PCGHX-Forum hochladen.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Fighter3 schrieb:
p.s. Das Foto ist leider auf einem externen Hoster und ohne meinen Nickname. Leider kann ich die restlichen Bilder erst morgen hochladen, ich hoffe das ist so okay. (Dann auch hier im Forum und mit Namen)

Das ist nicht OK, daher wird hier geschlossen bis du ein passendes Bild hast. Melde dich dann zum öffnen des Threads bei einen Moderator.

-Closed-

Edit: Thread auf Wunsch des TE wieder offen, Bilder bitte bis Heute 18:00 Uhr einbinden.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder sind jetzt eingebunden. Werden (sobald mein Internet wieder richtig funktioniert) auch als Anhang hochgeladen und nochmal in passender Größe eingefügt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück