• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ipod + CPU Kühler

CiSaR

Software-Overclocker(in)
[V] Ipod + CPU Kühler

Also ich hätte da den Ipod Nano 2GB black der ersten Generation: *Verkauft*

und das original Netzteil von Apple für den Ipod:

attachment.php


das Netzteil kostet 15€ + 3,90€ Versand.

Dann hätte ich noch den Zalman CNPS9500 AM2:

21636d1216483890-202793.jpg


für denke ich 25€.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ipod + CPU Kühler

2 GiB und 1st Gen? Hmmm ... für 35€ würde ich mir da Gedanken machen.

cYa
 
willste das netzeil dazu haben

35€ für den Ipod sind in ordnung da das netzteil 26€ kostet sind denke ich mal 15€ ok macht dann insgesammt 50€ wenn dir das nt zu teuer ist sag bescheid

nein! sry für doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Ipod + CPU Kühler

was heisst hier "sorry für doppelpost"? :nene:
hast du das vorhandensein des "edit-buttons" nicht wahrgenommen?
bitte zukünftig beachten - ich führe die beiträge zusammen.
btt!
 
AW: [V] Ipod + CPU Kühler

15€ für dem iPod ohne Netzteil exclusive Versand? Was ist da an Zubehör dabei?

cYa
 
AW: [V] Ipod + CPU Kühler

vielleicht hast du den post oben falsch verstanden ich meinte 35€ für den ipod und 15€ für das netzteil und versand wären 3,90€
zubehör is das usb-kabel, ein apple aufkleber, die original verpackung und der ipod selber und der ipod hat noch ne extra display schutzfolie und ach ja ich pack noch ne belkin ledertasche in schwarz dazu
 
AW: [V] Ipod + CPU Kühler

38,90€ wären mir wohl zu viel *grübel* Ich melde mich noch mal.

cYa
 
AW: [V] Ipod + CPU Kühler

Gehst du auf 30€ runter? Ich brauche nur die Verpackung sowie das Kabel. Die Folie und die Tasche nicht.

cYa
 
AW: [V] Ipod + CPU Kühler

jo 30€ sind in ordnung und die folie klebt schon auf dem ipod da er ja schon in gebrauch war und abreißen is ja auch blödsinn
 
AW: [V] Ipod + CPU Kühler

ich hätte interesse an dem netzteil...würde da preislich noch was gehen?
für 10 € exkl. würde ich es nehmen.
 
Zurück