• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ipod classic, PS3, teildefekten Laptop, Wii Remote

Kokopalme

Freizeitschrauber(in)
Hi zusammen,

ich möchte gerne mal wieder ein paar Sachen loswerden, die bei einfach nur rumstehen. Vielleicht findet der eine oder andere ja einen Gegenstand, den er unbedingt braucht. ;)

1.) iPod Classic / Video mit 80Gb Kapazität (5.Generation) [Verkauft an Hannesjooo schmeck da kein Geld von Hannesjoo erhalten]

Den iPod habe ich vor ein paar Jahren bei Kaufhof gewonnen und seitdem so gut wie nie genutzt. Wenn ich ihn benutzt habe, dann nur an der heimischen Stereoanlage. Nie außerhalb des Hauses. Der Zustand ist 1a. Auf der Vorderseite sind keine Kratzer. Sieht aus wie neu. Auf der spiegelnden Rückseite sind ein paar kleine, feinste Kratzer, die entweder von der Glasablage kommen, wo er immer lag, oder von dem Lederetui, wo er manchmal drinsteckte. Deshalb würde ich, wenns nach Schulnoten geht den Insgesamtzustand mit 1- bewerten.
Ach ja, da der iPod aus einem Gewinnspiel stammt, ist hinten eine Senseo-Gravur drin. Ob das jetzt den Wert mindert oder nicht sei dahingestellt. Schaut euch einfach die Bilder an.
Mit dabei ist die originalverpackung, dieser kleine Dockingadapter, das USB Kabel, ein Steckdosenladegerät von Gravis und ein hochwertiges Lederetui von Capdase


VHB: 60€

2.) Playstation 3 Fat mit 60Gb. [Verkauft]

Es handelt sich hierbei um eine der ersten PS3 die auf den Markt gekommen sind. Somit ist sie noch Abwärtskompatibel und hat einen Kartenleser und 4 USB Anschlüsse.
Leider (aufgrund des alters wahrscheinlich) funktioniert das laufwerk nicht mehr (BluRay Filme gehen manchmal. Spiele nicht. DVDs spielt die PS3 aber bis jetzt einwandfrei ab) und die PS3 überhitzt, was sich aber bestimmt nach einer intensiven Reinigung und neuer Wärmeleitpaste erledigt haben sollte. Das Gehäuse ist auch nicht mehr das neuste (Das top Cover ist nicht mehr richtig fest und diverse kleine Kratzer rundum) :ugly: Die Konsole kommt ohne Originalverpackung und ohne Kabel und Controller.

VHB: 30€


3.) WiiMote

Hier bietet ihr auf eine neue WiiMote mit original Verpackung, Gebrauchsanweisung usw. Die Wii wurde nur einmal mit dem PC verbunden um die als IR Kamera für eine Bewegungssteuerung zu benutzen. Danach ist die wieder in die Verpackung gewandert und ruht seitdem im Schrank. Keine Gebrauchsspuren, nur die Batterien dürften mit der Zeit ihre Ladung verloren haben. :D

VHB: 15€

4.) Hyrican 12.1" Laptop (teildefekt)

Hierbei handelt es sich um einen teildefekten Laptop aus dem Hause Hyrican. Genaugenommen ist es das Modell hier: Klick
Kommen wir zum Zustand: Display ist mir bei einem Sturz gesprungen und wurde danach ausgebaut. DVD Laufwerk und Festplatte (SATA) fehlen auch. Akku ist defekt. die STRG Taste links fehlt durch festes drücken aber noch benutzbar. Bis auf diese Kleinigkeiten( :ugly: ) funktioniert der Laptop aber noch einwandfrei. Notebooks dieser Größe mit einem Laufwerkschacht bekommt man nur schwer bzw. für teures Geld. Ersatzdisplays gibt es im Internet für etwa 100€. Laufwerke und Festplatten kosten ebenfalls nicht die Welt. Ich denke der Laptop würde sich hervorragend als kleiner HTPC eignen. Wenig Verbrauch, in meinen Augen immer leise und genug Power für Full HD Filme.

VHB: 40€

Bei den Preisen wird man sich schon einig ;)

Kleingedrucktes: Da es sich um einen Privatverkauf handelt gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. Umtausch ausgeschlossen.
Der Versand erfolgt per DHL Paket und kostet 6,90€. Bei abweichendem Wunsch bitte mitteilen.
 

Anhänge

  • 20130814_123052.jpg
    20130814_123052.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 18
  • 20130814_123103.jpg
    20130814_123103.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 23
  • 20130814_123141.jpg
    20130814_123141.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 25
  • 20130814_123322.jpg
    20130814_123322.jpg
    2 MB · Aufrufe: 13
  • 20130814_123400.jpg
    20130814_123400.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 14
  • 20130814_123416.jpg
    20130814_123416.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 29
  • 20130814_123528.jpg
    20130814_123528.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 17
  • 20130814_123531.jpg
    20130814_123531.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 14
  • 20130814_123739.jpg
    20130814_123739.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Die abwärtskompatibilität hat soweit ich weiß nix mit dem laufwerk zu tun. Du musst nur darauf achten, dass die laufwerke vom gleichen typen sind. Ich schau mal auf mein laufwerk und geb dir dann bescheid.
 
Wie sieht es aus , kann man was bei der PS3 am Preis machen?

Was heißt überhitzen? Geht sie garned an oder nach mehrstundigem Spielen erst aus?
 
Das letzte (und auch 1. mal) dass sie überhitze war nach einer mehrstündigen Spiel und Filmsession. Ich probiere das ganze auch gerne nochmal aus und überprüfe das. Die PS3 ist aber im Moment reserviert.
 
Zurück