• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Apple iPhone 5S 32GB Spacegrau (ohne Sim-Lock) - NEU - eingeschweißt! + Rechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rani

PC-Selbstbauer(in)
[V] Apple iPhone 5S 32GB Spacegrau (ohne Sim-Lock) - NEU - eingeschweißt! + Rechnung

Hallo liebe PCGHer,

ich verkaufe hier ein neues, unbenutztes und noch versiegeltes Apple iPhone 5S 32GB Spacegrau (ohne Sim-Lock) in original Verpackung mit allem was dazu gehört.
Rechnung vom 17.01. liegt bei und kann, für den Fall eines Garantieanspruchs, in jedem Apple Store oder Online verwendet werden.

Biete es euch für Verkauft an.

UVP liegt bei Apple: 799€
Preisvergleich: ~760€ (teilweise aber ohne Zubehör oder B-Ware)

> Versand: Die Ware wird umgehend nach Zahlungseingang zur Post gebracht und per DHL verschickt. Sie erhalten dann die Sendungsverfolgungsnummer um den Status des Versands prüfen zu können.

> Abholung: Das iPhone kann natürlich auch direkt bei mir abgeholt und besichtigt werden. (Nordhessen - zwischen Paderborn und Kassel)

Positive Referenzen (165 = 100%) kann ich gerne über Ebay vorweisen.

Anhänge

• IMG_5162.JPG
    IMG_5162.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Apple iPhone 5S 32GB Spacegrau (ohne Sim-Lock) - NEU - eingeschweißt! + Rechnung

Push und Preisupdate.

Nehme auch gerne Preisvorschläge entgegen.

Noch zu Info (weil öfters gefragt): Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung. Besitze allerdings das iPhone 5 und für meine Zwecke genügt mir das auch noch lang aus, deswegen biete ich es hier zum Verkauf an.

AW: [V] Apple iPhone 5S 32GB Spacegrau (ohne Sim-Lock) - NEU - eingeschweißt! + Rechnung

Preisupdate und hoch damit :)

und hoch damit :schnarch:

soo biete es euch nun für 700€ an.

Gegen ein 5s 16gb + Zuzahlung würdest doch nicht tauschen wollen? ;)

Bin noch total zufrieden mit meinem iPhone 5, deswegen derzeit am tausch absolut kein Interesse. Das getauschte 5s müsste ich ja trotzdem wieder verkaufen.. Trotzdem Danke fürs Angebot!

update

---------- Posting hinzugefügt am 27.01.2014 um 16:06 ----------

Handy wurde Privat in der Familie verkauft. - kann geschlossen werden. Danke

Zuletzt bearbeitet:

Handy wurde Privat in der Familie verkauft. - kann geschlossen werden. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück