Geicher
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] iPhone 3GS 32GB weiß mit mittleren bis starken Abnutzungsspuren
Hallo PCGHX Community,
da ich mir jetzt ein neues Android Smartphone gegönnt habe, möchte ich mein nun 2,5 Jahre altes iPhone 3GS verkaufen.
Es handelt sich um die weiße Variante mit 32 GB Speicher und installiertem iOS 6.1.6.
Technisch funktioniert das Gerät noch 1A, jedoch hat es aufgrund der langen und intensiven Nutzung deutliche Gebrauchsspuren.
-> Der Homebutton muss fester gedrückt werden, als es bei einem neuen iPhone
-> Die Akkukapazität ist wesentlich geringer als bei einem neuen iPhone (Schätzungsweise verfügt der Akku noch über 50-60% der Kapazität eines Originalakkus, dafür garantiere ich jedoch nicht, da ich kein Vergleichsmodell zur Hand habe)
-> Das Gerät hat Haarrisse am Backcover (siehe Bilder)
MP: 70€
SK: 90€ (VB)
Bei Interesse, einfach hier im Thread oder per PN melden!
Ich bin gerne bereit mehr Bilder zu machen
Hallo PCGHX Community,
da ich mir jetzt ein neues Android Smartphone gegönnt habe, möchte ich mein nun 2,5 Jahre altes iPhone 3GS verkaufen.
Es handelt sich um die weiße Variante mit 32 GB Speicher und installiertem iOS 6.1.6.
Technisch funktioniert das Gerät noch 1A, jedoch hat es aufgrund der langen und intensiven Nutzung deutliche Gebrauchsspuren.
-> Der Homebutton muss fester gedrückt werden, als es bei einem neuen iPhone
-> Die Akkukapazität ist wesentlich geringer als bei einem neuen iPhone (Schätzungsweise verfügt der Akku noch über 50-60% der Kapazität eines Originalakkus, dafür garantiere ich jedoch nicht, da ich kein Vergleichsmodell zur Hand habe)
-> Das Gerät hat Haarrisse am Backcover (siehe Bilder)
MP: 70€
SK: 90€ (VB)
Bei Interesse, einfach hier im Thread oder per PN melden!
Ich bin gerne bereit mehr Bilder zu machen