Kovsk
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
verkaufe hier zwei meiner alten GPU Pötte von Otterauge.
Hier ein Bild der beiden:
Der linke ist sehr gut für den Einsatz mit DICE geeignet, der rechte ist auch mit DICE verwendbar hat aber eine höhere Kupfermasse und ist daher auch gut für den Einsatz mit LN2 geeignet.
Der linke hat Bohrungen für G80, also auch GTX280, GTX480 und eigentlich alle highend Nvidia Karten. Außerdem habe ich ihm noch eine Halterung für die HD5870 verpasst, die Bohrung hier sollte auch mit allen ATI highend Karten kompatibel sein bin mir aber nicht 100%tig sicher.
Der rechte ist wie gut sichtbar komplett mit allen Karten kompatibel
Lieferumfang wie auf den Bildern, nur Pot + Montagematerial und Backplate.
Als Preise lege ich mal fest:
Links: MP=SK= 50incl verkauft an SoF
Rechts: MP=SK= 75incl
Außerdem noch zu verkauft, eine nagelneue Intel X25-M G2 Postville 160GB , die SSD stammt aus einem frisch gekauften Acer Aspire 4810TG. Ich brauche sie nicht, da ich lieber eine Momentus XT mit 500GB benutzte
Die SSD ist also quasi ungenutzt, ich habe sie nur auf Funktion getestet und sie war kurz bei Acer zur Installation von Windows 7 und Funktionstest des Notebooks in Betrieb.
Hier noch ein Bild der Platte:
Als Preis lege ich hier mal Fest:
MP=SK= 320incl verkauft
Kleingedrucktes:
verkaufe hier zwei meiner alten GPU Pötte von Otterauge.
Hier ein Bild der beiden:
Der linke ist sehr gut für den Einsatz mit DICE geeignet, der rechte ist auch mit DICE verwendbar hat aber eine höhere Kupfermasse und ist daher auch gut für den Einsatz mit LN2 geeignet.
Der linke hat Bohrungen für G80, also auch GTX280, GTX480 und eigentlich alle highend Nvidia Karten. Außerdem habe ich ihm noch eine Halterung für die HD5870 verpasst, die Bohrung hier sollte auch mit allen ATI highend Karten kompatibel sein bin mir aber nicht 100%tig sicher.
Der rechte ist wie gut sichtbar komplett mit allen Karten kompatibel

Lieferumfang wie auf den Bildern, nur Pot + Montagematerial und Backplate.
Als Preise lege ich mal fest:
Links: MP=SK= 50incl verkauft an SoF
Rechts: MP=SK= 75incl
Außerdem noch zu verkauft, eine nagelneue Intel X25-M G2 Postville 160GB , die SSD stammt aus einem frisch gekauften Acer Aspire 4810TG. Ich brauche sie nicht, da ich lieber eine Momentus XT mit 500GB benutzte

Die SSD ist also quasi ungenutzt, ich habe sie nur auf Funktion getestet und sie war kurz bei Acer zur Installation von Windows 7 und Funktionstest des Notebooks in Betrieb.
Hier noch ein Bild der Platte:
Als Preis lege ich hier mal Fest:
MP=SK= 320incl verkauft

Kleingedrucktes:
- SK Gebote sind bindend, ich behalte mir vor im Fall eines Rückzugs negativ zu bewerten
- Ware wird geliefert, wie abgebildet!
- Auf Overclocking Ergebnisse gebe ich keine Garantie, ich nenne/belege lediglich Werte, die ICH erreicht habe
- Nach gebotenem MP läuft das Angebot noch genau 24h weiter
- Ich versende mit DHL Versichert (7€)
- Selbstabholung möglich
- Da dies ein privates Angebot ist, schließe ich jede Haftung oder Gewährleistung meinerseits aus.
- Um ein DoA auszuschließen, teste ich die Hardware vor dem Versenden, sofern nicht anders angegeben
- Läuft ebenfalls auf: AF , Luxx
Zuletzt bearbeitet: