godstyled
PC-Selbstbauer(in)
Alle Preise sind VHB zzgl. Versand als Paket, macht mir gerne Vorschläge, die Sachen "stauben hier nur ein". Alle Hardware wurde innerhalb der letzten 7 Tage getestet und ist daher Funktionsfähig. Es gelten die normalen Regeln des Privatverkaufs.
Aus einem Dell PowerEdge R520, beide CPUs wurden durch Leistungsstärkere ersetzt liefen aber bis zum Ausbau Problemlos.
Aus dem Ausschlachten eines ausgemusterten Terra-Servers (SN R4849647, HW-Infos zum kompletten System können mit der SN hier abgerufen werden), welchen ich gegen einen anderen Hersteller getauscht habe (als Home-Server im Einsatz gewesen) verkaufe ich die folgende Hardware, am liebsten als Set, aber gerne auch einzeln.
Aus einem Dell PowerEdge R520, beide CPUs wurden durch Leistungsstärkere ersetzt liefen aber bis zum Ausbau Problemlos.
- 2x Intel Xeon E5-2430- je 10€ | beide für 15€ zzgl. 4,99€ Versand
- Link zur Intel Ark Page
- Versand im AMD Tray (hab nichts besseres da)
Aus dem Ausschlachten eines ausgemusterten Terra-Servers (SN R4849647, HW-Infos zum kompletten System können mit der SN hier abgerufen werden), welchen ich gegen einen anderen Hersteller getauscht habe (als Home-Server im Einsatz gewesen) verkaufe ich die folgende Hardware, am liebsten als Set, aber gerne auch einzeln.
- Server-Hardware-Set-
150,-€100,-€ zzgl. 5,99€ Versand- DxDiag, CPU-Z Auszug und Wortmann Systemschein zum Set im Anhang, wichtig, die Slotblende vom Mainboard fehlt | RAM wurde bereits einzeln verkauft, daher eine Preissenkung, auf Wunsch kann ohne Aufpreis ein 8GB DDR4 2400MHz riegel beigelegt werden
-
- Intel Xeon E3-1220 v5 - einzeln 80,-€ zzgl. 4,99€ Versand
- Intel Server-Mainboard S1200SPL- 30,-€ zzgl. 4,99€ Versand
- Link zur Intel ARK
- !Ohne Slotblende! - die hab ich Held beim entsorgen es Case versehentlich mit entsorgt
-
2x 16GB Samsung DDR4 ECC RAM - je 30,-€ zzgl. 4,99€ Versand| Verkauft an CoLuxePC2133
- LSI MegaRAID 9250-4i SAS RAID Controller- 20,-€ zzgl. 4,99€ Versand
- Seasonic 650 Watt SSP-650RT 80+ Gold Netzteil- 30,-€ zzgl. 4,99€ Versand
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: