• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] Intel Quad Core Bundle

F4K3R

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute.
Ich möchte mein Sockel 775 Bundle verkaufen.
Es besteht aus einen Gigabyte P35 DS3 Board mit einem Q6600 und 4x 1GB DDR2 Speicher mit 1066 MHz von Kingston.
Dafür würde ich gerne 99€; haben.
Das Bundle ist verkauft an Dosenkind.

Auf wunsch hätte ich noch eine HD 4850 mit 512MB Speicher von Sapphire.
Da kämen dann noch 40€; hinzu.

Dann könnte ich noch ein 550 Watt Netzteil von LC Power für 30€; hinzulegen.

Ich habe nun auch noch nen Core 2 Duo E7200 zu verkaufen.
Der wechselt für 25 Euro den Besitzer.
Verkauft an winner961.

Bei Interesse einfach sich melden.

Gruß
F4K3R

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse am RAM .Was würdest du dafür haben wollen ? Mach doch wenn's keine Umstände macht ein paar Bilder rein .

Hi Leute.

Also wenn ich das Board auch dementsprechend loswerde dann wäre das kein Problem.

Dannn würde ich für die CPU 50€ zzgl. Versand haben wollen und 30€ für den RAM zzgl. Versand.
Aber dazu muss ich noch mindestens noch das Board an den Mann bringen.

solange behalte ich mir den Verkauf des gesamten Bundles Vorrang.

Gruß
F4K3R

Ich habe Onkel Walter das Board angeboten.
Jetzt warte ich mal auf die Antwort von ihm und von dem der die CPU haben möchte.

Und Bilder kann ich sobald ich Zeit finde machen. Allerdings halte ich das für unsinnig. Ram sieht halt aus wie Ram. Silber blauer Heatspreader fertig.

Gruß
F4K3R

Da du ja nur 99 Euro für das Bundle aus CPU + MB + Ram haben möchtest, für die CPU im Einzelnen 50 verlangst, für den Ram 30, bleiben noch 19 Euro für das Board.

Daher biete ich 19 Euro inkl.

F4K3R na was ist jetzt mit dem Verkauf des Rams an mich ? wenn einer das board und einer den CPU dann bekomm ich den Ram !:daumen: Also sind 32 inkl . OK?
:daumen:

Ich habe geschrieben das ein Bundleverkauf vorrang hat.
und zu den 19€ für das Board passt nicht so ganz. Denn rechnet man 6,70 € Versand pro Paket muss da schon ein wenig mehr bei rum kommen.
Der Ram wurde immer unter Standardeinstellungen betrieben.
Und Die einzelnen Komponente Verkauf ich auch nur wenn ich für MB,Ram und CPU einen Käufer habe.
Und das habe ich nicht.

Gruß
F4K3R

Ich habe geschrieben das ein Bundleverkauf vorrang hat.
und zu den 19€ für das Board passt nicht so ganz. Denn rechnet man 6,70 € Versand pro Paket muss da schon ein wenig mehr bei rum kommen.
Der Ram wurde immer unter Standardeinstellungen betrieben.
Und Die einzelnen Komponente Verkauf ich auch nur wenn ich für MB,Ram und CPU einen Käufer habe.
Und das habe ich nicht.

Gruß
F4K3R

Na ja, ich dachte nur, da du 99 Euro geschrieben hast. Ist ein Euro unter dem geforderten Bildbeweis ;)

Dosenkind.
Das hört sich ja sehr gut an.
Meld dich bitte sobald du was weißt.
Alles andere ist soweit notiert.
Leider melden sich die Leute recht spät.

Wie schon häufig erwähnt hat der Bundleverkauf vorrang.

Gruß
F4K3R

---------- Posting hinzugefügt am 12.09.2011 um 21:20 ----------

Also das Board, CPU und Ram ist als Bundle verkauft an Dosenkind für den angesetzten Preis.
Dementsprechend sind nur noch Grafikkarte und Netzteil da.

Gruß
F4K3R

Ich kann dir nicht sagen ob 65 oder 45 nm Fertigung.
Und der Preis ist ohne Versand.

Mit 30 Euro inkl. Versand kann ich gut leben.

Gruß
F4K3R

Zurück