tobigo
Kabelverknoter(in)
Intel Pentium E2140 Tray
Verkaufe einen Pentium E2140 Tray. Die CPU lief die meiste Zeit undervolted auf Standardtakt und wurde gelegentlich zum Spielen auf 3 GHz @ 1.312V übertaktet (siehe Anhang). Kurzzeitig wurde sie zum Testen auf 3432 MHz getaktet. Aufgrund dessen vermute ich, dass die FSB-Wall bei etwa 430MHz liegt. Ich kann allerdings nicht sagen, mit welchen Spannungen man das Prime-stabil bekommt, da es nur Validierungszwecken diente.
technische Daten:
Garantie ist aufgrund der Übertaktung erloschen. Kopie der Rechnung vom 30.01.2008 lege ich aber trotzdem bei
MP: 20€
SK: 35€
Jeweils exlusive Versand.
Versand als DHL-Päckchen (4.50€) oder versichert als DHL-Paket (7.50€).
Läuft auch im Luxx.
Höchstgebot momentan 25€ im Luxx.
Privatverkauf. Gewährleistung ausgeschlossen.
Keine Garantie auf OC-Ergebnisse.
Verkaufe einen Pentium E2140 Tray. Die CPU lief die meiste Zeit undervolted auf Standardtakt und wurde gelegentlich zum Spielen auf 3 GHz @ 1.312V übertaktet (siehe Anhang). Kurzzeitig wurde sie zum Testen auf 3432 MHz getaktet. Aufgrund dessen vermute ich, dass die FSB-Wall bei etwa 430MHz liegt. Ich kann allerdings nicht sagen, mit welchen Spannungen man das Prime-stabil bekommt, da es nur Validierungszwecken diente.
technische Daten:
- 1.6 GHz Standardtakt
- FSB 200MHz
- Dual Core "Conroe"
- 1 MB L2-Cache
- 65nm Fertigung
- M0 Stepping
- TDP 65W
- Batch Q736A413
- VID 1.325V
Garantie ist aufgrund der Übertaktung erloschen. Kopie der Rechnung vom 30.01.2008 lege ich aber trotzdem bei

MP: 20€
SK: 35€
Jeweils exlusive Versand.
Versand als DHL-Päckchen (4.50€) oder versichert als DHL-Paket (7.50€).
Läuft auch im Luxx.
Höchstgebot momentan 25€ im Luxx.
Privatverkauf. Gewährleistung ausgeschlossen.
Keine Garantie auf OC-Ergebnisse.
Zuletzt bearbeitet: