• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Intel E8500 ; Asus Maximus Formula ; OCZ 4GB Reaper ; CoolerMaster ATCS 840 : Und viel mehr !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd den tower sofort nehmen, bin nur leider blank ^^

wenn ich in drei-vier monaten bezahlen kann, dann leg ihn solange an die seite, auch wenn ich nun glaube wieder mal in meinem pessimismus bestärkt zu werden.. :-/

=)

Wenn es dann noch da ist kannst du es haben, aber brauchst du solange um an geld zu kommen :-O ?

Kostet nur noch 130€

Wieso ist der Thread im Luxx nicht gemaesz den Marktplatzregeln verlinkt worden? Da vermutlich weitere Artikel dort laufen ist ein Link Pflicht!

... mit einer kleinen ratenzahlungsvereinbarung ließe sich evtl. auch was machen. ich würde in dem fall auch nicht erwarten, dass du den tower losschickst, bevor alle raten bezahlt sind. ich könnte ihn evtl auch abholen. btw, wie ist deine meinung dazu? *g*

*edit* abholen geht wohl doch nicht, is doch etwas weiter als ich dachte ^^°

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück