• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ***Intel Core i7-8086K***

Hi, da ich gerade sehe, dass du keine Graka in der Signatur stehen hast: Wärst du zufällig an einer Sapphire RX Vega 56 Pulse interessiert als Tauschobjekt für den Intel Core i7-8086K? Die Karte ist neue und noch versiegelt, daher kann ich sie nicht auspacken zum Fotografieren. Grüße

Anhänge

• Vega 56 Pulse PCGH.JPG
    Vega 56 Pulse PCGH.JPG
    842,6 KB · Aufrufe: 33
Grüße Extreme, ich würde den 8086K nehmen!
Ist er noch zu haben. Mfg

Ich nehm ihn gern wenn du mal on kommst.

Mfg

Keiner da, schade vielleicht klappt es ja mal bei gelegenheit!

Hallo ist hier noch jemand aktiv ???

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Jungs, ich war zwischenzeitlich zwei Wochen dienstlich im Ausland unterwegs und zeitlich sehr eingebunden. Es gibt auch Leute die nicht jeden Tag online sein können da es eventuell Wichtigeres im Leben zu tun gibt! ;) Der Prozessor wurde während meiner Abwesenheit bereits durch meine Lebensgefährtin anderweitig veräußert.
Das nächste Mal dann vielleicht,....sorry. Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Feiertag!

Zurück