• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ***Intel Core i7-8086K***

AW: [V] ***Update***Asus X99 Pro, 16GB Corsair Dominator Platinum 2666

Moin,

es ist USB 3.0! Hinten am Board sind 4xUSB 2.0 sowie 6xUSB 3.0. Unten auf dem Board befinden sich 4xUSB 3.0 Frontpanelanschlüsse (großer blauer Stecker) sowie 2xUSB 2.0 Frontpanelanschlüsse.
Bios ist aktuell die v2001 installiert. Mit der aktuellsten Version funktioniert auch die neueste Prozessorgeneration.

Alle Preise sind exkl. Versankosten! Ich kann dir daher als Bundle 290,- inkl. Versand anbieten!
 
AW: [V] ***Update***Asus X99 Pro, 16GB Corsair Dominator Platinum 2666

Da würd ich spontan sagen , Wir haben einen Deal :D

Den Rest per PN.
 
AW: [V] ***Update***Asus X99 Pro, 16GB Corsair Dominator Platinum 2666

Alles klar, dass Asus X99-Pro sowie die 16GB Corsair Dominator Platinum 2666 gehen als Bundle für 290,- inkl. Versand an ludscha! Rest per PN.
 
AW: [V] ***EVGA GeForce GTX 1060 FTW+ , BeQuiet Silent Wings 3***

@Seidenstrumpft machen wir 13,- exkl. Versand!? Beim Versand könnte ich auch auf Päckchen gehen, würde etwas günstiger. Das Versandrisiko müsstest du dann allerdings tragen.
 
[V] ***EVGA GeForce GTX 1060 FTW+ , BeQuiet Silent Wings 3***

@Seidenstrumpft machen wir 13,- exkl. Versand!? Beim Versand könnte ich auch auf Päckchen gehen, würde etwas günstiger. Das Versandrisiko müsstest du dann allerdings tragen.
Sorry muss zurückziehen, dachte es wären Shadowwings. ******* bequiet mit ihrer Namensgebung [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ***BeQuiet Silent Wings 3***

Versand mit DHL kostet 6,99€, da würden ich für den BeQuiet ja nur 9€ bekommen. Ein bisschen wenig, findest du nicht? Der Lüfter ist o.g. unbenutzt. Teilen wir uns den Versand,....also 18,50€!?
 
AW: [V] ***BeQuiet Silent Wings 3***

Ich hab jetzt mit 3 Euro Versand für nen Maxibrief gerechnet.
Und 18,50 sind mir zuviel, da kaufe ich lieber neu.
 
Zurück