Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [V] ***Preisupdate*** SSD Samsung 850 Pro 256GB
Könntest du möglicherweise sagen bei welchen Anbieter du gekauft hast und ob die Garantie und Gewährleistung auch übertragbar ist?
Des weiteren wäre bspw. ein Festplattentoolscreenshot mit CrystalDiskInfo sehr von Vorteil.
AW: [V] ***Preisupdate*** SSD Samsung 850 Pro 256GB
@Jenny18 da alle Preise exkl. Versand sind, biete ich dir die 80€ inkl. Versand an. Sind immerhin 6€ Nachlass und die Platte ist eh schon günstig und du sagtest ja bereits das der Preis ok ist! Paypal habe ich nicht!
@CHRiSSLYi könnte ich sicherlich wenn ein Kauf zustande käme. Zudem ist die Garantie ja nicht an den Käufer gebunden sondern gilt für das Produkt. Eine eventuelle Garantieabwicklung könnte ja direkt über Samsung erfolgen, steht bei denen auch alles auf der Homepage. Eine Rechnungskopie könnte ich bei Kauf jedoch beifügen. Screenshot ist auf Seite 19 #186 im Thread.
AW: [V] ***Asus X99 Pro, 16GB Corsair Dominator Platinum 2666, BeQuiet Dark Power Pro11***
Ich denke nicht, dass Mainboard hat über 300,- neu gekostet. Es ist gerade einmal 8 Monate alt, komplett mit Zubehör und OVP, sowie in einem tadellosen neuwertigen Zustand. Also komm mit einem realistischen Angebot!
AW: [V] ***Asus X99 Pro, 16GB Corsair Dominator Platinum 2666, BeQuiet Dark Power Pro11***
Morgen Extrem,
ist es das mit 3.0 oder 3.1 USB ?
Ich würde das Board samt RAM für einen Bundle-Preis nehmen , aber du müsstest bitte schauen wieviele interne USB 2.0 Anschlüsse auf dem Board unten sind.
Der Alte sieht schon etwas schlecht , darum kann ich es nicht 100 pro auf den Fotos erkennen.
EDIT: Weißt Du welches Bios drauf ist ?
EDIT 2: Ahh.. habs ein paar Seiten vorher gelesen welches Bios drauf ist.
MFG
ludscha