• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Intel Core i7 3770k CPU [BITTE SCHLIEßEN]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joselman

Software-Overclocker(in)
[V]Intel Core i7 3770k CPU [BITTE SCHLIEßEN]

Hallo,

ich verkaufe meine i7 3770k CPU. Der boxed Lüfter war einmal montiert zum testen. CPU wurde danach unter Wasser betrieben.

Gekauft am 24.07.2013 bei Caseking. Rechnungskopie lege ich natürlich bei. Intel Handbuch ist auch dabei. Rest siehe Bilder.

Preis: 220,-€ inklusive Paketversand DHL
Vorkasse: Überweisung oder Paypal
Privatverkauf daher keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

• CPU2.JPG
    CPU2.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 70
  • CPU1.jpg
    CPU1.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Hätte großes Interesse, aber laut Geizhals.de gibt es die CPU bei Mindfactory für 270€ neu. Geht wirklich nicht mehr beim Preis?

MfG
Pyroneo

AW: [V]Intel Core i7 3770k CPU

ich würde auch mal interesse anmelden, aber der preis :/ neu für unter 280 €. Hast du die CPU übertaktet? wenn ja, was für werte hast du so erreicht?

Auf 4,4 Ghz lief die CPU bei mir. Höher habe ich nicht getestet!

230,-€ inklusive DHL Paketversand. :-)

Naja 230€ wäre aber trotzdem zuviel zum einen gebraucht neue i7 auf dem markt und es wurde oc betrieben. Ich würde sagen maximal 200€ plus versand.

Mfg

Naja 230€ wäre aber trotzdem zuviel zum einen gebraucht neue i7 auf dem markt und es wurde oc betrieben. Ich würde sagen maximal 200€ plus versand.

Mfg

ist völliger quatsch die aussage... nur weil er oc betrieben hat, ist das nicht schlechter! Wenn die werde stimmen mit 4,4 bei unter 1,2v ist das schonmal recht gut !

Nee nur Käuferbewertungen bei Ebay. :-) Ich verkaufe eigentlich nix im Internet. Eher günstig an Freunde oder es wird verschenkt. Sorry.

216,-€ wäre okay für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück