skenter
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
da ich mir für meinen HTPC einen neuen CPU gekauft habe, möchte ich den Core i5-650 nun verkaufen. Der CPU wurde nie übertaktet und und ist 8 Monate alt (Da der HTPC nur als Blu-ray Player benutzt wurde,lief der CPU NUR ca.200-300 Stunden). Daran denken, ein Sockel 1155 Mainboard ist nicht kompatibel !
Hier nochmal alle Daten im Detail:
Intel® Core™ i5-650 Processor (4M Cache, 3.20 GHz)
Preis: VB 70€ inkl. Versand (auf ebay verkauft für 96,30€) cpu nicht mehr vorhanden !
Neupreis: 150-190€
ebay (bulk -> ohne verpackung und gebraucht): 110-130€
Verpackung und Rechnung leider nicht mehr vorhanden. CPU wurde von mir gekauft und war auch nur in meinem Besitz.
Die CPU kann auch gerne persönlich abgeholt werden (Berlin).
da ich mir für meinen HTPC einen neuen CPU gekauft habe, möchte ich den Core i5-650 nun verkaufen. Der CPU wurde nie übertaktet und und ist 8 Monate alt (Da der HTPC nur als Blu-ray Player benutzt wurde,lief der CPU NUR ca.200-300 Stunden). Daran denken, ein Sockel 1155 Mainboard ist nicht kompatibel !
Hier nochmal alle Daten im Detail:
Intel® Core™ i5-650 Processor (4M Cache, 3.20 GHz)
Preis: VB 70€ inkl. Versand (auf ebay verkauft für 96,30€) cpu nicht mehr vorhanden !
Neupreis: 150-190€
ebay (bulk -> ohne verpackung und gebraucht): 110-130€
Verpackung und Rechnung leider nicht mehr vorhanden. CPU wurde von mir gekauft und war auch nur in meinem Besitz.
Die CPU kann auch gerne persönlich abgeholt werden (Berlin).
Zuletzt bearbeitet:

. wird ja neuwertig mit 160-190€ gehandelt (wenn ich mich nicht irre). ich wollte 70€. foto kann ich heute abend nachreichen.