• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core i5-4670K

clrokr

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

heute habe ich für euch einen Intel Core i5-4670K. Ich komme leider kaum noch zum Zocken, deswegen verkaufe ich ihn. Übertaktet habe ich ihn auch nicht.

Die Originalverpackung und der Sticker sind dabei. Das ganze gibt es inklusive versichertem Versand für 175€.

Hier noch ein paar Fotos:
IMG_20140905_122045.jpg IMG_20140905_122214.jpg IMG_20140905_121937.jpg

Viel Spaß damit!
Clemens

Hey,
gekauft habe ich ihn am 19.03.2014. Die Originalrechnung habe ich nicht mehr, aber Mindfactory kann dir auch eine neue drucken.

Viele Grüße
Clemens

Da die CPU Boxed ist sollte Garantie eh 3 Jahre über Intel laufen kann man glaub ich durch Eingabe der Seriennummer prüfen - kann ja der TE mal schauen.

Das PDF der Rechnung habe ich sogar noch. Ich drucke sie einfach nochmal aus, ist ja kein Problem.

Am Preis gehen vielleicht noch 5-10€, mach mir einfach ein Angebot :)

Viele Grüße
Clemens

Hey,
der Neupreis ist sogar bei Geizhals 5€ mehr als du schreibst. 155 ist echt zu wenig, sorry.
Viele Grüße
Clemens

Zurück