Jan565
Volt-Modder(in)
Hallo!
Da ich kaum noch zocke, verkaufe ich nun meine Hardware. Nur Board und CPU!
CPU
Intel Core i5 3570K
ARK | Intel® Core
Die CPU ist etwas über ein Jahr alt und lief zu 80% der Zeit nur auf Standard Takt oder halt zwischendurch zum Benchen übertaktet.
Im Moment läuft die CPU auf 4,4GHz mit 1,21Vc. Luft nach oben ist also noch da. Welche Spannungen über 4,4GHz gebraucht werden, weiß ich nicht, habe ich nie wirklich viel getestet. Denn ob ich jetzt 4,4 oder 4,6GHz habe, macht am Ende keinen Unterschied.
CPU-Z Validator 4.0
Rechnung der CPU noch vorhanden!
Mainboard
ASRock Z68 Extreme 4
Das Board lief bei mir die ganze Zeit mit meinem 3570K. Ist Technisch einwandfrei und läuft wie am ersten Tag, hat bei mir nie Probleme gemacht.
ASRock > Z68 Extreme4
Board ohne Zubehör, die ATX Blende müsste ich raus suchen. Treiber CD kann sein das ich die auch noch habe. Aber an sich, Board gekauft, eingebaut und seid dem nutze ich es.
Keine Rechnung leider mehr vorhanden.
Zusammen: 185€ VB
Die Hardware ist im Moment noch verbaut und wird von mir genutzt.
Kleingedruckes:
-Privatverkauf
-keine Garantie meiner seits
-keine Gewährleistung
Da ich kaum noch zocke, verkaufe ich nun meine Hardware. Nur Board und CPU!
CPU
Intel Core i5 3570K
ARK | Intel® Core
Die CPU ist etwas über ein Jahr alt und lief zu 80% der Zeit nur auf Standard Takt oder halt zwischendurch zum Benchen übertaktet.
Im Moment läuft die CPU auf 4,4GHz mit 1,21Vc. Luft nach oben ist also noch da. Welche Spannungen über 4,4GHz gebraucht werden, weiß ich nicht, habe ich nie wirklich viel getestet. Denn ob ich jetzt 4,4 oder 4,6GHz habe, macht am Ende keinen Unterschied.
CPU-Z Validator 4.0
Rechnung der CPU noch vorhanden!
Mainboard
ASRock Z68 Extreme 4
Das Board lief bei mir die ganze Zeit mit meinem 3570K. Ist Technisch einwandfrei und läuft wie am ersten Tag, hat bei mir nie Probleme gemacht.
ASRock > Z68 Extreme4
Board ohne Zubehör, die ATX Blende müsste ich raus suchen. Treiber CD kann sein das ich die auch noch habe. Aber an sich, Board gekauft, eingebaut und seid dem nutze ich es.
Keine Rechnung leider mehr vorhanden.
Zusammen: 185€ VB
Die Hardware ist im Moment noch verbaut und wird von mir genutzt.
Kleingedruckes:
-Privatverkauf
-keine Garantie meiner seits
-keine Gewährleistung
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: