• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core i5 3330 mit Asus P8H77-M Mainboard

jimbo24

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich möchte folgendes verkaufen.

1x Intel® Core™ i5-3330 Prozessor (6 MB SmartCache, 3.00 GHz Grundtaktfrequenz)
1x Asus P8H77-M Mainboard mit LGA1155-Sockel (mit einem Intel® H77 Express-Chipsatz ausgestattet) Slot-Blech ist auch dabei

Bis zum Ausbau lief alles einwandfrei ohne Probleme und wurden nie übertaktet.

Die Sachen sind alle von Oktober 2013, eine Rechnung oder Verpackung habe ich nicht für die angebotenen Teile, werden aber gut verpackt verschickt.

Preislich habe ich mir 65€ für die CPU und 45€ für das Mainboard mit Lüfter vorgestellt, zuzüglich 5,99€ versicherten DHL Versand.

Wer das komplette Paket nimmt bekommt einen Sonderrabatt
:daumen:, wobei der Komplettverkauf bevorzugt ist.

IMG_3746.jpg IMG_3749.jpg

AW: Intel Core i5 3330 mit Asus P8H77-M Mainboard

Ich würde mal mein Interesse am Bundle anmelden. Ich wäre bereit 80 inkl. zu zahlen.

Gruß

Ich kann Dir preislich entgegenkommen , aber 80€ inkl. sind mir zu wenig.
Für 105€ inkl. kann ich Dir anbieten, das ist für das Bundle ein sehr guter Preis

Bis jetzt hat sich janekdaus noch nicht geäußert, wie bereits erwähnt ist ein Bundle Verkauf bevorzugt.

Bis jetzt hat sich janekdaus noch nicht geäußert, wie bereits erwähnt ist ein Bundle Verkauf bevorzugt.
100 inkl wäre das Maximum, was ich für das Bundle zahlen würde.
Bin nämlich am überlegen ob ich nicht nen g4560 + board nehmen sollte...

Gruß

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ist noch zu haben

Zuletzt bearbeitet:

Wenn sich die nächsten 10 - 14 Tage für ein Bundlekauf kein Interessent melden sollte komme ich auf dich zurück

Geht es nicht bisschen schneller?? Ich brauche ein matx 1155 mobo dringend. Ich gebe dir 55 inkl für das Board;)

Kauf doch das Bundle, dann hast Du noch eine CPU auf Halde.

CPU hab ich schon längst. Ich brauch nur das Board in mATX Form. Ich gebe dir 60 inkl Euro. Wo ist das Problem? CPU kannst du dann so verlaufen.

Zurück