• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core 2 Quad Q9650 | Asus Maximus II Forluma | 8GB DDR2 RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jack1991

PC-Selbstbauer(in)
Hallo, verkaufe hier mein aktuelles System da ich einfach keine Zeit und Lust mehr zu zocken habe.
Alle zu verkaufenden Teile funktionieren und befinden sich in einem TOP Zustand!!!

Zu Verkaufen ist:

1. Intel Core 2 Quad Q9650

Der Prozessor wurde im August 2010 bei K&M gekauft und befindet sich seit dem im Einsatz.
Die CPU wurde seit Mitte 2012 übertaktet und läuft seit dem mit 3,6Ghz ohne jegliche Probleme oder Ausfälle!!
Des weiteren wurde die CPU nie wärmer als 55° unter last, dank meines BeQuiet Dark Rock 2.

20130216_110706.jpg cpu.png

2. Asus Maximus II Formula ROG

Das Mainboard wurde 2010 bei Alternate gekauft. Wer das Mainboard kennt weiß was es für Qualitäten besitzt und welches OC-Potenzial es besitzt.
Beim wechsel des CPU-Kühlers 2011 ist mir leider ein Missgeschick passiert. Und zwar wurden 2 Leiterbahnen für die RAM-Anbindung oberflächig beschädigt.
Dies wurde aber von einem IT-Fachmann fachmännisch repariert und funktioniert ohne Probleme. Der RAM wird vollständig erkannt und läuft seit dem ohne Ausfälle.
Zubehör: LCD Poster, Creative SupremeFX ROG Soundkarte, Originale Verpackung mit Anleitung und Treiber-CD, drei SATA-2-Kabel, ein IDE-Flachbandkabel, Originaler Northbridgelüfter, Slotblende mit zwei mal USB 2.0 und ein mal FireWire, Pin-Adapter für die Stecker von der HD; Power; Reset

20130216_111105.jpg 20130216_120213.jpg

Die fachmännisch reparierte Stelle
20130216_111137.jpg

Die rechte grün leuchtende LED vom RAM als Beweis das dieser keinen Fehler aufweist und ohne Probleme funktioniert!!!
Die Linke grüne LED ist für die Northbridge und die orange LED unten ist für die HDD-Auslastung
20130216_115642.jpg

Hier noch das LCD Poster was wichtige Informationen zu den Temperaturen und Spannungen der Hardware liefert.
20130216_115716.jpg

3. 8gb DDR2 RAM

bestehend aus:

- 2 Riegel: OCZ PC2 8500; Reaper Series; DDR2 1066Mhz (2gb pro Riegel) => Am einem Riegel wurde die Kühlrippe abgeschnitten da dieser sonst nicht unter den CPU-Kühler passt.
Nachteile bezüglich der Temperatur habe ich nicht feststellen können!!

- 2 Riegel: Adata Vitesta Extreme Edition; DDR2 800+ (1gb pro Riegel)

- 2 Riegel: Adata plus Series; DDR2 800+ (1gb pro Riegel)

20130216_114401.jpg 20130216_110404.jpg

Preise:

Verkaufe die Hardware als Bündel oder auch einzeln!!

Macht mir einfach ein Angebot und wir werden uns schon noch einig:)

CPU+Mainboard+RAM= SK 350€

1. Intel Core 2 Quad Q9650 = VB 180 => verkauft bei Ebay am 25.02 für 187 Euro

2. Asus Maximus II Formula = VB 90

3. Alle sechs RAM-Riegel (8gb) = VB 60€

Versand durch DHL Paket oder Deutsche Post, versichert für nur 6,00€ (Versandkosten trägt der Käufer)

Bedingungen, Garantie, Haftung etc.:

Alle von mir angebotenen Artikel sind in einem guten Zustand und funktionierten bis jetzt ohne jegliche Probleme.

Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich meine Hardware gut behandle und dies zählt auch für die hier angebotenen Artikel. Der Staub, der auf den Bildern zu sehen ist, ist aus meiner Sicht nicht zu verhindern.

Zahlungsmöglichkeiten: Ausschließlich per Überweisung!!!
Sobald ich die Zahlung erhalten habe, werde ich, so schnell wie es mir möglich ist, den Versand des Artikels einleiten.

Keine Beantwortung von Fragen per PN, nur hier im Thread!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keine Gewährleistung auf die Ware (folglich keine Garantie) und sie ist von der Rücknahme ausgeschlossen!

Ich behalte es mir vor, die von mir angebotene Ware anderweitig zu verkaufen oder sie ohne Begründung vom Verkauf zurückzuziehen (gilt nicht bei einem beidseitig geschlossenen Deal).

Ich übernehme keine Garantie für OC-Werte, da jedes System unterschiedlich ist und anders reagiert. Zu OC von den von mir verkauften Teilen gebe ich keinen Support!

Zuletzt bearbeitet:
Keine Beantwortung von Fragen per PN, nur hier im Thread!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keine Gewährleistung auf die Ware (folglich keine Garantie) und sie ist von der Rücknahme ausgeschlossen!

Ich behalte es mir vor, die von mir angebotene Ware anderweitig zu verkaufen oder sie ohne Begründung vom Verkauf zurückzuziehen (gilt nicht bei einem beidseitig geschlossenen Deal).

Ich übernehme keine Garantie für OC-Werte, da jedes System unterschiedlich ist und anders reagiert. Zu OC von den von mir verkauften Teilen gebe ich keinen Support!

Na, schön bei mir geguttenbergt :ugly:

Wäre leicht am Board und an der CPU interessiert, der Preis erscheint mir aber wie bei allen angebotenen Artikeln etwas unverschämt. Interesse meinerseits geht erst ab unter 80€ los.Zu deinem Preis des Q9650 gehen QX9750 oder so weg! Und 1,3V sind für 3GHz enorm viel, mein Q9550 schafft 3,8GHz mit 1,19V. Nur so als Info. ;) Für 450€ bekomme ich ein i7-Bundle neu!

Was nimmst du für 2 RAM Riegel (OCZ)?

Zuletzt bearbeitet:
Janu man muss sehen wo man bleibt xD

Ja ist ja alles VB, da setzte ich immer höher rein als mein Mindestgebot.
für das Mainboard möchte ich gerne schon mindestens 100€ haben, allein schon wegen der guten Ausstattung und dem Zubehör.

Für die 2 OCZ RAM Riegel sage ich mal 45€. Muss dazu ergänzen das ich bei einem Riegel die Kühlrippe abgeschnitten habe, da diese sonst nicht unter mein CPU-Kühler gepasst hätte, was aber bei mir zu keinerlei Nachteilen bezüglich der Temperatur führte.

Hm... das Board ist sicher keine 100€ mehr wert. 1. wurde da schon dran rumgebastelt, 2. ist das Zubehör max 10€ wert. Top OC-Boards für den 775er gehen für 50€ weg. Mein Vorschlag wären 70€.

Und nur mal nebenbei ein gut gemeinter Tipp. Ich würde die Preise nicht so hoch ansetzen, denn Bieten von unter 40% des Startpreises ist hier nicht erlaubt, aber z.B. beim Board notwendig :ugly:

Für die Riegel kannst du niemals 45€ verlangen. Die Corsair Dominator, die besten DDR2-RAMs der Welt, gehen für 40-45 inkl. weg. Hinzu kommt, dass da was abgeschnitten wurde. Auch bei der CPU sehe ich Gebrauchsspuren...

Mach mir doch mal einen vernünftigen Preisvorschlag. :)

Bei dem Board bin ich mir nicht sicher für den Preis und möchte noch gerne ein bisschen warten, merke mir aber dein Angebot.

Dann sag du mir ein Preis für den RAM.

Ich dachte nur weil du oben schreibst, dass du dein System verkaufst weil du keine zeit mehr zum zocken hast du vielleicht auch den Kühler loswerden möchtest.

Mainboard ist mir noch zu teuer, RAM überlege ich mir, was ist mit der CPU? Interesse an extrem gutem Q9550 E0? Bei dir ist ja nur die 6 statt der 5 aber deine CPU wird deutlich zu warm wegen zu hoher VCore^^

*PUSCH*
Keiner Interesse am einem klasse Mainboard + RAM??
Die CPU steht bei ebay drinne. Wer Interesse hat bitte PM

Zuletzt bearbeitet:
Die CPU ist bei ebay für 187 Euro verkaut worden.
An welchem RAM hast du Interesse?
Ich habe drei verschiedene Typen zu verkaufen mit jeweils zwei Riegeln.
Im Startpost kannst du nähere Informationen dazu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück