koH
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,
leider ist mein Board und das Netzteil vor zwei Wochen abgeraucht, so dass ich die restlichen Komponenten jetzt zum Verkauf anbieten möchte. Die Hardware funktioniert einwandfrei, wurde erst letzte Woche vom Fachhändler überprüft und bestätigt.
--------------------------------------------------
1.) Intel Core 2 Duo E8400 (C0), 2x 3.00GHz, boxed
- kein OC
- Boxed-Kühler unbenutzt
- OVP vorhanden
- CPU gereinigt (bzw. Restbestände der Wärmeleitpaste entfernt)
- Kaufdatum: 16.04.2008 bei M&M Computer
- Rechnung wäre vorhanden, allerdings ist die Garantie abgelaufen
Bilder: Klick und Klick
MP & SK: 50,00 EUR
*********************************************************************************************
2.) Zotac GeForce GTX 260², 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out
- kein OC
- kein Spulenfiepen
- 216 Shader
- OVP und kompletter Lieferumfang (teils unbenutzt) vorhanden (mit Ausnahme von Grid)
- Lüfter vom Staub befreit
- Kaufdatum: 04.02.2009 bei Conrad
- Rechnung ist vorhanden. (Zotac hat die Garantie auf 5 Jahre erweitert!)
Bilder: Klick und Klick
verkauft an leorphee
*********************************************************************************************
3.) ARCTIC COOLING Freezer 7 Pro CPU Kühler für Socket 775: Amazon.de: Computer & Zubehör
- OVP vorhanden
- Lüfter vom Staub befreit und Restbestände der Wärmeleitpaste entfernt
- Kaufdatum: 2008
- keine Rechnung
Bilder: Klick und Klick und Klick
verkauft an Jonny2268
*********************************************************************************************
4.) Canon Pixma iP2600 Tintenstrahldrucker
- keine OVP vorhanden
- Handbuch und Anleitung sowie Kabel gehören zum Lieferumfang
- Patronen sind noch eingesetzt, allerdings nur noch zu einem Drittel gefüllt
- Kaufdatum: Geschenk zu Weihnachten 2009, daher keine Rechnung vorhanden
Bilder: Klick und Klick
verkauft an Jonny2268
--------------------------------------------------
Die angegebenen Preise verstehen sich exkl. Versandkosten!
Paket = 5,90 EUR, Päckchen = 3,90 EUR
Die Ware wird erst nach Zahlungseingang verschickt. Kein PayPal, nur Überweisung oder alternativ Abholung in 21*** Hamburg
Kein Tausch, nur Verkauf!
Läuft auch im HWLUXX!
Ich habe evtl. noch meinen Tower "Apevia X-Cruiser" abzugeben, falls Interesse besteht.
Bei Fragen einfach fragen.gif)
--------------------------------------------
Es handelt sich um eine Privatauktion ohne Anspruch auf Gewährleistung und Rückgaberecht.
--------------------------------------------
leider ist mein Board und das Netzteil vor zwei Wochen abgeraucht, so dass ich die restlichen Komponenten jetzt zum Verkauf anbieten möchte. Die Hardware funktioniert einwandfrei, wurde erst letzte Woche vom Fachhändler überprüft und bestätigt.
--------------------------------------------------
1.) Intel Core 2 Duo E8400 (C0), 2x 3.00GHz, boxed
- kein OC
- Boxed-Kühler unbenutzt
- OVP vorhanden
- CPU gereinigt (bzw. Restbestände der Wärmeleitpaste entfernt)
- Kaufdatum: 16.04.2008 bei M&M Computer
- Rechnung wäre vorhanden, allerdings ist die Garantie abgelaufen
Bilder: Klick und Klick
MP & SK: 50,00 EUR
*********************************************************************************************
2.) Zotac GeForce GTX 260², 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out
- kein OC
- kein Spulenfiepen
- 216 Shader
- OVP und kompletter Lieferumfang (teils unbenutzt) vorhanden (mit Ausnahme von Grid)
- Lüfter vom Staub befreit
- Kaufdatum: 04.02.2009 bei Conrad
- Rechnung ist vorhanden. (Zotac hat die Garantie auf 5 Jahre erweitert!)
Bilder: Klick und Klick
verkauft an leorphee
*********************************************************************************************
3.) ARCTIC COOLING Freezer 7 Pro CPU Kühler für Socket 775: Amazon.de: Computer & Zubehör
- OVP vorhanden
- Lüfter vom Staub befreit und Restbestände der Wärmeleitpaste entfernt
- Kaufdatum: 2008
- keine Rechnung
Bilder: Klick und Klick und Klick
verkauft an Jonny2268
*********************************************************************************************
4.) Canon Pixma iP2600 Tintenstrahldrucker
- keine OVP vorhanden
- Handbuch und Anleitung sowie Kabel gehören zum Lieferumfang
- Patronen sind noch eingesetzt, allerdings nur noch zu einem Drittel gefüllt
- Kaufdatum: Geschenk zu Weihnachten 2009, daher keine Rechnung vorhanden
Bilder: Klick und Klick
verkauft an Jonny2268
--------------------------------------------------
Die angegebenen Preise verstehen sich exkl. Versandkosten!
Paket = 5,90 EUR, Päckchen = 3,90 EUR
Die Ware wird erst nach Zahlungseingang verschickt. Kein PayPal, nur Überweisung oder alternativ Abholung in 21*** Hamburg
Kein Tausch, nur Verkauf!
Läuft auch im HWLUXX!
Ich habe evtl. noch meinen Tower "Apevia X-Cruiser" abzugeben, falls Interesse besteht.
Bei Fragen einfach fragen
.gif)
--------------------------------------------
Es handelt sich um eine Privatauktion ohne Anspruch auf Gewährleistung und Rückgaberecht.
--------------------------------------------
Zuletzt bearbeitet:
- guter Witz!