johnnyGT
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Habe hier einiges an Hardware anzubieten:
Festplatten ,gut für Leute die ein Raid system aufbauen wollen oder einfach nur ne günstige Platte brauchen.
3,5"
-4x (vier mal) -Samsung HD501LJ 500GB , je Festplatte 30inkl. Versand Vhb
-XFX Amd Radeon 6670 1gb 25inkl. vhb
775Hardware:
-Intel Core 2 Duo E6750 20inkl. vhb
-Sharkoon SHA450-8P 450W ATX 2.0 20 inkl.
Handys/Smartphones:
Htc one x : Das Displayglas ist gebrochen und das Display funktionert nur gelegentlich, also muss ne neue Displayeinheit rein.
-weiss
-32gb
-OVp (keine Netzstecker und Kabel)
60€ Vhb
Htc Sensation; gebrochenes Glas und Display :
-Silber/Grau
-Gummihülle
40€ vhb
Motorola Pro Plus , zeigt fehler beim Laden lädt aber ab und zu startet es neu ansonsten intakt, deswegen als defekt
-Ovp (kein Kabel und Stecker)
Preis 40€ vhb
Am liebsten an einen Bastler im Paket abzugeben, gegen Hardware würde ich auch tauschen.
Alle Preise leicht verhandelbar!-Läuft auch im Luxx und im AH-Forum
Festplatten ,gut für Leute die ein Raid system aufbauen wollen oder einfach nur ne günstige Platte brauchen.
3,5"
-4x (vier mal) -Samsung HD501LJ 500GB , je Festplatte 30inkl. Versand Vhb
-XFX Amd Radeon 6670 1gb 25inkl. vhb
775Hardware:
-Intel Core 2 Duo E6750 20inkl. vhb
-Sharkoon SHA450-8P 450W ATX 2.0 20 inkl.
Handys/Smartphones:
Htc one x : Das Displayglas ist gebrochen und das Display funktionert nur gelegentlich, also muss ne neue Displayeinheit rein.
-weiss
-32gb
-OVp (keine Netzstecker und Kabel)
60€ Vhb
Htc Sensation; gebrochenes Glas und Display :
-Silber/Grau
-Gummihülle
40€ vhb
Motorola Pro Plus , zeigt fehler beim Laden lädt aber ab und zu startet es neu ansonsten intakt, deswegen als defekt
-Ovp (kein Kabel und Stecker)
Preis 40€ vhb
Am liebsten an einen Bastler im Paket abzugeben, gegen Hardware würde ich auch tauschen.
Alle Preise leicht verhandelbar!-Läuft auch im Luxx und im AH-Forum
Zuletzt bearbeitet:
Rechnung ist nicht vorhanden und alter ist mir ebenfalls unbekannt, waren in einem von mir gekauften Rechner verbraucht. Hatte die platten über Hdtune bereits getestet, kann es gerne aber nochmal über crystaldisk machen. Die 2,5zoll oder eine der 3,5 er Platten? Preis, mach einen Vorschlag für das Gehäuse und eine Platte und ich schaue ob ich mich damit arrangieren kann.