• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Festplatten, Core 2 Duo, Radeon 6670, NT,def. Smartphones

johnnyGT

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Habe hier einiges an Hardware anzubieten:
Festplatten ,gut für Leute die ein Raid system aufbauen wollen oder einfach nur ne günstige Platte brauchen.
3,5"
-4x (vier mal) -Samsung HD501LJ 500GB , je Festplatte 30inkl. Versand Vhb

-XFX Amd Radeon 6670 1gb 25inkl. vhb

775Hardware:
-Intel Core 2 Duo E6750 20inkl. vhb

-Sharkoon SHA450-8P 450W ATX 2.0 20 inkl.

Handys/Smartphones:

Htc one x : Das Displayglas ist gebrochen und das Display funktionert nur gelegentlich, also muss ne neue Displayeinheit rein.
-weiss
-32gb
-OVp (keine Netzstecker und Kabel)
60€ Vhb

Htc Sensation; gebrochenes Glas und Display :
-Silber/Grau
-Gummihülle
40€ vhb

Motorola Pro Plus , zeigt fehler beim Laden lädt aber ab und zu startet es neu ansonsten intakt, deswegen als defekt
-Ovp (kein Kabel und Stecker)
Preis 40€ vhb

Am liebsten an einen Bastler im Paket abzugeben, gegen Hardware würde ich auch tauschen.

Alle Preise leicht verhandelbar!-Läuft auch im Luxx und im AH-Forum

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Festplatten(7 stück)3,5 /2,5",C2D, DDr2 ,Radeon 6670, LianLi PC-Q07,NT,def. Smartphones

Hallo,
ich will nur dezent darauf hinweisen, dass ich für 48 Euro eine 1TB Platte neu bekomme... Da sind deine Preise mMn etwas hoch angesiedelt oder meinst Du nicht? Ich will nicht dreist erscheinen aber insgesamt finde ich das Preisniveau recht hoch und ich wäre interessiert an dem Gehäuse und einer 500Gb HDD aber gebraucht sind mir die Preise dann doch zu hoch.

Was wäre denn dein Tiefstpreis für eine der 500Gb Platten und wie alt sind die? Rechnung Vorhanden? Ist es Dir möglich einen Screenshot mit Crystaldisk zu posten/schicken?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Festplatten(7 stück)3,5 /2,5",C2D, DDr2 ,Radeon 6670, LianLi PC-Q07,NT,def. Smartphones

Preise sind verhandelbar und inkl. Versand ;) Rechnung ist nicht vorhanden und alter ist mir ebenfalls unbekannt, waren in einem von mir gekauften Rechner verbraucht. Hatte die platten über Hdtune bereits getestet, kann es gerne aber nochmal über crystaldisk machen. Die 2,5zoll oder eine der 3,5 er Platten? Preis, mach einen Vorschlag für das Gehäuse und eine Platte und ich schaue ob ich mich damit arrangieren kann.

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem ich nun in der Zwischenzeit Screenshots von Crystaldiskinfo bekommen habe würde ich mich für die HDD mit der Endziffer 207 in der Seriennummer interessieren und biete dafür 20 Euro inklusive Versand und nachdem das Gehäuse USB 2.0 an der Front hat aber sonst in gutem Zustand ist biete ich dafür 28 Euro, ebenfalls inklusive Versand.

Beides für 50inkl. und wir haben einen Deal

Klingt Fair! Ist nen Deal! ... Mein erster Abschluss hier... Wie geht das weiter mit Überweisung etc.? Gerne restliche Infos und v.A. Kontoverbindung etc. via E-Mail. Adressen haben wir ja.

Hast Pn

Ok sobald ich die Kontodaten habe werde ich überweisen.

So, eine 500gb Festplatte und das Gehäuse sind bis Geldeingang reserviert.

So die beiden sachen sind nun verkauft

Solltest oben noch aus dem Startpost nehmen, den Fredverlauf liest keiner durch...

AW: [V] Festplatten(6 stück)3,5 /2,5",C2D, DDr2 ,Radeon 6670, NT,def. Smartphones

Hi, ist die HD 6670 noch brauchbar? also funktioniert sie? Suche nach einen Günstigen Übergangsersatz für eine laufende RMA.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Festplatten(6 stück)3,5 /2,5",C2D, DDr2 ,Radeon 6670, NT,def. Smartphones

Ja sie ist durchaus brauchbar ist bis zum ausbau noch einwandfrei gelaufen

weis nur net ob die igpu vom i5 für lol nicht ausreicht für flüssiges spielen bei youtube habe ich bei der 6670 nur u30fps gesehen

Müsste sie eigentlich locker packen, mein kleiner Bruder hat damit immer lol gespielt und die Cpu war die im Startpost

Zurück