MetallSimon
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
also für den innovatek flat flow setz ich den preis mal bei 8€ inkl. versand an.ich hab schon versucht eine struktur reinzuschleifen aber ich bin nicht wirklich weit gekommen.ist dann auf dem bild zu sehen.
hier sind bilder von mir zum flat flow: http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/50794-innovatek-flatflow-noch-nutzbar.html
die fernbedienung ist weg
hier sind bilder von mir zum flat flow: http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/50794-innovatek-flatflow-noch-nutzbar.html
die fernbedienung ist weg
Zuletzt bearbeitet: