I
iceman650
Guest
[V] iceman650 verkauft Hifi-Kopfhörer für Zocken&Musik- Beyerdynamic DT660 - Phonak PFE112
Moin PCGHX,
Ich verkaufe nun hier 2 meiner Kopfhörer, da ich in der Anzahl meiner Kopfhörer abrüsten möchte.
Deswegen müssen nun mein Beyerdynamic DT660 und mein Phonak Audéo PFE112 von mir gehen.
Der Beyerdynamic war ca. 12 Monate lang mein Haupt-Kopfhörer, während der Phonak seit Juni im Einsatz ist und das nur selten, etwa alle 2 Wochen 2 Stunden.
Dabei braucht ihr keine Angst vor mechanischer Belastung der InEars zu haben, sie waren immer (zu 100%!) in einer festen Box, wenn sie in meiner Tasche waren (das Etui wird mitgeliefert).
Bei den Beyerdynamic werde ich die Ohrpolster natürlich waschen und die Inears mit Isopropanol sowie einem Desinfektionsmittel aus dem Drogeriemarkt gereinigt, sodass keine Verunreinigung an den Hörern mehr bestehen wird.
Aus Hygienischen gründen werde ich bei den InEars Ohrpassstücke, die ich genutzt habe, nicht mitliefern.
Beyerdynamic DT660 - Mein Preis: 85€ inkl. - Festpreis
Die Verarbeitung des Hörers würde ich als durchweg Gut bis Sehr Gut (Schulnote 2+, Made in Germany
) bezeichnen. Trotz des Kunststoffes wirkt der Hörer stehts sehr robust. Des Weiteren gäbe es beim Hersteller günstig Ersatzteile. Der Hörer umschließt das Ohr komplett und ist geschlossen, das heißt, dass Außengeräusche abgedämpft werden.
Zum Klang kann man sagen, dass der Kopfhörer dem Hörer die Details aus dem Spiel und der Musik regelrecht entgegenschleudert. Auch Stimmen werden sehr detailreich dargestellt. Der Bass ist stets trocken und punchy, was besonders bei Actionspielen Spaß bereitet
.
Die Ortung in Spielen hat stets sehr gut funktioniert, was er auch bei einigen Lan Partys zeigte (was auch meine Kumpels ausprobieren wollten, da mir Hacks unterstellt wurden, da ich die Gegner im Voraus Orten konnte
).
Der Kopfhörer funktioniert auch an schwachen Quellen, wie zum Beispiel Handys oder Mp3-Playern sehr gut, da er nicht viel Leistung für seinen Schallpegel braucht.
Phonak Audéo PFE112 - Mein Preis: 95€ inkl. - VHB
Von außen fällt zunächst die unübliche Bauform auf. Dabei wird das Kabel hinter dem Ohr getragen Außerdem zieht das Kabel kaum noch am InEar, was dazu führt, dass er für sehr lange Zeit ohne Korrektur gut im Ohr sitzt.
Nun zum wichtigsten, zum Klang. Unüblicherweise kann man bei den Phonaks so genannte "Klangfilter" wechseln. diese werden direkt in das Gehäuse geschoben mit einem mitgelieferten Werkzeug. Dabei habe ich graue und schwarze Filter. Da ist der Unterschied zumeist Geschmackssache, das kann der Käufer ja selbst ausprobieren.
Der Kopfhörer versucht nicht stupide zu beeindrucken durch hervorstechende Höhen etc. oder Bässe, sondern überzeugt durch seinen absolut natürlichen Klang. Das bedeutet natürlich nicht, dass er er um beispiel im Bassbereich nicht auch kräftig zulangen könnte

Creative X-Fi Titanium PCIe - Mein Preis: 30€ exkl. - Festpreis - [VERKAUFT]
Wenn ihr noch weitere Fragen habt, fragt einfach.
Mfg, iceman650
Und nun das übliche:
Ich behalte mir das Recht zum Privatverkauf vor.
Gebote sind bei meiner Zustimmung im Thread bindend.
Ich gewähre weder Garantie noch Rücknahme.
Moin PCGHX,
Ich verkaufe nun hier 2 meiner Kopfhörer, da ich in der Anzahl meiner Kopfhörer abrüsten möchte.
Deswegen müssen nun mein Beyerdynamic DT660 und mein Phonak Audéo PFE112 von mir gehen.
Der Beyerdynamic war ca. 12 Monate lang mein Haupt-Kopfhörer, während der Phonak seit Juni im Einsatz ist und das nur selten, etwa alle 2 Wochen 2 Stunden.
Dabei braucht ihr keine Angst vor mechanischer Belastung der InEars zu haben, sie waren immer (zu 100%!) in einer festen Box, wenn sie in meiner Tasche waren (das Etui wird mitgeliefert).
Bei den Beyerdynamic werde ich die Ohrpolster natürlich waschen und die Inears mit Isopropanol sowie einem Desinfektionsmittel aus dem Drogeriemarkt gereinigt, sodass keine Verunreinigung an den Hörern mehr bestehen wird.
Aus Hygienischen gründen werde ich bei den InEars Ohrpassstücke, die ich genutzt habe, nicht mitliefern.
Beyerdynamic DT660 - Mein Preis: 85€ inkl. - Festpreis
Die Verarbeitung des Hörers würde ich als durchweg Gut bis Sehr Gut (Schulnote 2+, Made in Germany
) bezeichnen. Trotz des Kunststoffes wirkt der Hörer stehts sehr robust. Des Weiteren gäbe es beim Hersteller günstig Ersatzteile. Der Hörer umschließt das Ohr komplett und ist geschlossen, das heißt, dass Außengeräusche abgedämpft werden.Zum Klang kann man sagen, dass der Kopfhörer dem Hörer die Details aus dem Spiel und der Musik regelrecht entgegenschleudert. Auch Stimmen werden sehr detailreich dargestellt. Der Bass ist stets trocken und punchy, was besonders bei Actionspielen Spaß bereitet
. Die Ortung in Spielen hat stets sehr gut funktioniert, was er auch bei einigen Lan Partys zeigte (was auch meine Kumpels ausprobieren wollten, da mir Hacks unterstellt wurden, da ich die Gegner im Voraus Orten konnte
).Der Kopfhörer funktioniert auch an schwachen Quellen, wie zum Beispiel Handys oder Mp3-Playern sehr gut, da er nicht viel Leistung für seinen Schallpegel braucht.
Phonak Audéo PFE112 - Mein Preis: 95€ inkl. - VHB
Von außen fällt zunächst die unübliche Bauform auf. Dabei wird das Kabel hinter dem Ohr getragen Außerdem zieht das Kabel kaum noch am InEar, was dazu führt, dass er für sehr lange Zeit ohne Korrektur gut im Ohr sitzt.
Nun zum wichtigsten, zum Klang. Unüblicherweise kann man bei den Phonaks so genannte "Klangfilter" wechseln. diese werden direkt in das Gehäuse geschoben mit einem mitgelieferten Werkzeug. Dabei habe ich graue und schwarze Filter. Da ist der Unterschied zumeist Geschmackssache, das kann der Käufer ja selbst ausprobieren.
Der Kopfhörer versucht nicht stupide zu beeindrucken durch hervorstechende Höhen etc. oder Bässe, sondern überzeugt durch seinen absolut natürlichen Klang. Das bedeutet natürlich nicht, dass er er um beispiel im Bassbereich nicht auch kräftig zulangen könnte

Creative X-Fi Titanium PCIe - Mein Preis: 30€ exkl. - Festpreis - [VERKAUFT]
Wenn ihr noch weitere Fragen habt, fragt einfach.

Mfg, iceman650
Und nun das übliche:
Ich behalte mir das Recht zum Privatverkauf vor.
Gebote sind bei meiner Zustimmung im Thread bindend.
Ich gewähre weder Garantie noch Rücknahme.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: