• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] i7 980X // *NEU*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W3SSI

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag PCGH-User

ich verkaufe einen Intel Core i7 980X Extreme Edition 6x3.33 GHz

-VERKAUFT FÜR 325€ an Ü50 Verhandlungsbasis
-NEU und Original verpackt

der Prozessor kam gestern von Intel zurück, als Garantie Leistung, und besitzt damit wieder die 3 Jahre Garantie von INTEL

IMG106.jpg IMG108.jpg IMG109.jpg IMG110.jpg

Beschreibung:

Produktbeschreibung Intel Core i7 Extreme Edition 980X / 3.33 GHz Prozessor
Produkttyp Prozessor
Prozessortyp Intel Core i7 Extreme Edition 980X
Anz. der Kerne 6-Core
64-Bit-Computing Ja
Kompatibler Prozessoranschluss LGA1366 Socket
Prozessoranz. 1
Taktfrequenz 3.33 GHz
Max. Turbo-Geschwindigkeit 3.6 GHz
Herstellungsprozess 32 nm
Funktionen Enhanced SpeedStep technology, Hyper-Threading-Technologie, integrierter Speicher-Controller, Unterstützung für Execute Disable Bit, Intel Virtualization Technology, Intel Turbo Boost Technology, Intel 64 Technology, Streaming-SIMD-Erweiterungen 4.2
Kompatible Steckplätze 1 x Prozessor - LGA1366 Socket
Herstellergarantie 3 Jahre Garantie

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hätte großes Interesse, lässt sich denn noch ein wenig am Preis machen? Schließlich Kriege ich für den Preis ein neueren Prozessor mit Board und offenem Multi...

ja natürlich ist an dem preis noch was zu machen, weil ich weiß ja auch das man für 400€ einen i73770K + mainboard bekommt

was stellst du dir das denn preislich vor??

wollte dich privat anschreiben aber dein postfach ist voll :)

nein es gibt keine bestätigung für 250€ ich denke das ist eindeutig zu wenig ab 300€ sieht die sache gut aus!!!

wenn jemand ihn sofort haben will, schreibt mich privat an! danke MFG Kay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück