• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] i7 920 + Rampage II Extreme + Noctua NH-12UP SpecialEdition, OCZ 4GB DDR3, Thermaltake MaxOrb, PCI-USB-Karte, IDE-HDD, viel Zeug....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Razer Mamba & Lycosa, OCZ 4GB DDR3, Thermaltake MaxOrb, PCI-USB-Karte, IDE-HDD, viel Zeug....

Man ich will das teil ja auch nicht ganz verschenken :D, aber du könntest auch die Tastatur dazu nehmen, dann zahlst nur einmal Versand ;)! Und wenn du 60€ eingeplant hattest, hattest du ja auch noch die Ahnung, dass es bald ein sehr Gutes Angebot für eine eigentlich sehr viel teuerere Maus gibt ;)!

AW: [V] Razer Mamba & Lycosa, OCZ 4GB DDR3, Thermaltake MaxOrb, PCI-USB-Karte, IDE-HDD, viel Zeug....

Tastatur hatt ich mir eher was in der Richtung G19, G15 vorgestellt. Wenn wir sagen 75€ inkl. Versand dann schlaf ich nommal drüber und gib dir morgen bescheid

Grüße

@Dennisth: Joa, nur so will ich es nicht nennen da Sie ja schon im März09 gekauft wurde ^^! 38 inkl. DHL-Päckchen und wir haben einen Deal!
EDIT: Hab jetz gerade nochmal alles durchgeschaut und musste feststellen, dass ich ich Rechnung von der Tastatur nicht mehr habe, sry! Aber ich hab die zur gleichen Zeit wie die Maus gekauft und das war März09!
@Zotac: 75€ inkl. wenn du gleich onine überweist und mir nen Screen schickst ;)!

Zuletzt bearbeitet:

@Dennisth: Joa, nur so will ich es nicht nennen da Sie ja schon im März09 gekauft wurde ^^! 38 inkl. DHL-Päckchen und wir haben einen Deal!
EDIT: Hab jetz gerade nochmal alles durchgeschaut und musste feststellen, dass ich ich Rechnung von der Tastatur nicht mehr habe, sry! Aber ich hab die zur gleichen Zeit wie die Maus gekauft und das war März09!

Ich nehme die Tastatur dann für 38 Euro inkl. Versand. Dann schreib mir mal eine PN :ugly:

mfg
Dennisth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück