• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] i7 920 + Rampage II Extreme + Noctua NH-12UP SpecialEdition, OCZ 4GB DDR3, Thermaltake MaxOrb, PCI-USB-Karte, IDE-HDD, viel Zeug....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devil Dante

Freizeitschrauber(in)
Hab hier noch ein paar Sachen zu verkaufen:

Bei interesse einfach posten oder PN schreiben :)....

Anhang anzeigen 274708

Und dann gehts auch schon los :D......

Alle Preise excl. Versandkosten!

Intel Core i7 920 Boxed
- Technisch und optisch einwandfrei
- Rechnung, OVP sind dabei!
- OC-Limit nicht bekannt! - Läuft problemlos mit 3,8Ghz

SK: 160€ inkl. Versand

ASUS RAMPAGE II EXTREME
- Rechnung, OVP und sämtliches Zubehör sind dabei!

SK: 160€ inkl. Versand

Noctua NH-U12P LGA1366 Special Edition
- Rechnung & OVP sind dabei!

SK: 40€ inkl. Versand

Bundlepreis für die drei Sachen: 330€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 275970

Thermaltake MaxOrb
- Rechnung nicht mehr vorhanden!
- Sockel 754/775/939/AM2/AM2+/AM3

Anhang anzeigen 274717
SK: 15€

Western Digital Caviar - 160GB - IDE
- funktioniert einwandfrei
Anhang anzeigen 274720
SK: 10€

ASUS TV-Karte
Anhang anzeigen 274716
SK: 12€

1x Lancool Dragonlord Lüfterblende - 120mm black
SK: 3€

4x Classic Lüftergitter black - 140mm
SK: 1,20€ pro Stück

2x NZXT - 3Pin Verlängerung - white-sleeve
SK: 1,50€ pro Stück

1x AquaComputer PCI-USB2.0 Karte mit interner Stiftleiste
- OVP und Rechnung von AquaComputer sind dabei!
- Löst praktisch alle USB-Verbindungsprobleme des Aquaero!

1x Xilence Netzteil 350W
- Keine Rechnung oder OVP!
- Das Netzteil ist in einwandfreiem Zustand und funktioniert einwandfrei!
- Hat zudem die Farbe Schwarz!

Verkauft:

AMD Athlon XP 3200+ & ASUS A7N8X - Bundle
Anhang anzeigen 274719
verkauft an --> onkel walter für 25,90€ inkl. Versand

Intel Core 2 Quad Q9300
- Rechnung, OVP nicht mehr vorhanden!

Anhang anzeigen 274715
verkauft an --> rehacomp für 106€ inkl. Versand
Zum Schluss noch die übliche Klausel:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keinerlei Gewährleistung oder Garantie übernehmen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: C2Q Q9300, XFX 9800GX2, OCZ 4GB DDR3, Thermaltake MaxOrb, Sockel-A Bundle, IDE-HDD, viel Zeug....

Hiho
ich hätte gerne das olle Sockel A Bundel!

AW: C2Q Q9300, XFX 9800GX2, OCZ 4GB DDR3, Thermaltake MaxOrb, Sockel-A Bundle, IDE-HDD, viel Zeug....

Ok :), --> Rest per PN!

AW: [V] C2Q Q9300, XFX 9800GX2, OCZ 4GB DDR3, Thermaltake MaxOrb, PCI-USB-Karte, IDE-HDD, viel Zeug....

Den Q9300 hät ich gern. 100,00 inkl Versand?

AW: [V] C2Q Q9300, XFX 9800GX2, OCZ 4GB DDR3, Thermaltake MaxOrb, PCI-USB-Karte, IDE-HDD, viel Zeug....

106€ inkl. und er gehört dir :)!

Einverstanden. Deal!

Somit geht der Q9300 an rehacomp :)

AW: Razer Mamba & Lycosa, Windows 7 x64 HP, OCZ 4GB DDR3, Thermaltake MaxOrb, PCI-USB-Karte, IDE-HDD, viel Zeug....

Neue Sachen hinzugefügt ;)

AW: Razer Mamba & Lycosa, Windows 7 x64 HP, OCZ 4GB DDR3, Thermaltake MaxOrb, PCI-USB-Karte, IDE-HDD, viel Zeug....

Hab evtl. interesse an dem Win7.

-> Preis mit Versand nach Ö?
-> Ist die Systembuilder-Variante, oder?

MfG

Jop, is die SB-Variante! - Nach Österreich 72€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag :)

AW: [V] 2xGigabyte GTX460 1GB, Razer Mamba & Lycosa, Windows 7 x64 HP, OCZ 4GB DDR3, Thermaltake MaxOrb, PCI-USB-Karte, IDE-HDD, viel Zeug....

Ne, is mir zu teuer, sry. :(

MfG

AW: [V] Razer Mamba & Lycosa, OCZ 4GB DDR3, Thermaltake MaxOrb, PCI-USB-Karte, IDE-HDD, viel Zeug....

Hallo,

ich melde mich mal für die Razer Lycosa Gaming Tastatur

Ich habe aber noch ein paar fragen:
- Ist die Tastatur QWERTZ?
- Rechnung?
- Wie lange in Betrieb?

Ich sage einfach mal 37 inkl. Versand und Deal WENN die QWERTZ ist und neuwertig ist.

mfg
Dennisth

AW: [V] Razer Mamba & Lycosa, OCZ 4GB DDR3, Thermaltake MaxOrb, PCI-USB-Karte, IDE-HDD, viel Zeug....

Hi Dennisth,

Rechnung von März09 ist vorhanden
Ja die Tastatur ist definitiv QWERTZ und hat noch einen Guten Zustand ;)!

Die Razer Mamba ist interessant, aber nicht zu dem preis. Für ne paar Euro mehr bekomm ich die ja schon neu^^
Wo liegt denn deine Schmerzgrenze inkl. Versand? Und kannst du sie evtl reservieren?

Ja, die Mamba ist sehr interessant ^^ ;)! Neu kostet Sie fast 90€ + Versand, ich könnte dir 77€ inkl. anbieten :)!

Mhm, wie wärs wenn du noch n bisschen runter gehst? :) 70€ inkl. halt ich doch für einen recht ordentlichen Preis für eine gebrauchte Maus, auch wenns ne Mamba ist :D
Das Geld hab ich Theoretisch schon, aber auf meinem Konto ists noch nicht. In ~1 1/2 wochen sollts aber da sein wenn das kein Problem wäre

Hi Dennisth,

Rechnung von März09 ist vorhanden
Ja die Tastatur ist definitiv QWERTZ und hat noch einen Guten Zustand ;)!

Das hört man ja gerne aber was heißt "guter Zustand" (also was ist denn nicht mehr neuwertig?)

mfg
Dennisth

@zotac: Ach komm schon 77€ inkl. ist wirklich ein sehr gutes Angebot für die Mamba... neu hat die mich fast 130 gekostet ^^

@Dennisth: Guter Zustand heißt, keinerlei Beschädiungen oder sonstiges ^^ :D!

@zotac: Ach komm schon 77€ inkl. ist wirklich ein sehr gutes Angebot für die Mamba... neu hat die mich fast 130 gekostet ^^
ALso ich find 70€ besser :P
77€ sind mir dann schon n weng zu viel, hatte für die Maus so ~60€ eingeplant da ich auch noch Headset und Tastatur kaufen muss...
Hab mitleid :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück