• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] i7-920 /DFI LanParty UT X58-T3eH8 / Valentin-Preis !!

L

longtom

Guest
Zum Verkauf (oder Tausch) steht folgende Hardware :


1. Mainboard und CPU Bundle : Geht im Tausch an Jonnyhh

DFI LanParty UT X58-T3eH8 (So. 1366)
Originalverpackung und Zubehör wie auf den Bildern zu sehen vorhanden , Rechnung und somit Restgarantie gibt es nicht da abgelaufen .

Intel® Core™ i7-920 Processor
Geht im tausch an Jonnyhh
Originalverpackung und unbenutzten Boxedkühler gibts dazu ,Rechnung und somit Restgarantie gibt es nicht da abgelaufen .

Mainboard und CPU Funktionieren Einwandfrei !!



2. AM3 + Mainboard : Verkauft an FKY2000
ASUS M5A78l-M-LE
Originalverpackung /ATX Blende/ Handbuch /Retention Modul /gibts dazu (keine Rechnung vorhanden).

Mainboard Funktioniert Einwandfrei !!



3. CPU : Verkauft an FKY2000
AMD Phenom II X3 740
Originalverpackung und gebrauchter Boxedkühler liegen bei (keine Rechnung vorhanden ).
Freischalten zum X4 hat bei mir nicht Funktioniert !!


CPU Funktioniert Einwandfrei !!



4. Grafikkarte :

XFX 8800GTS (512MB) Alpha Dog Edition
Keine Originalverpackung Zubehör oder Rechnung vorhanden .

Grafikkarte läuft Einwandfrei !!


Preise : Alle Preise sind Excl. Versand ,Versendet wird ausschließlich per DHL Paket !!

1. 200 €
2. 35 €
3. 55 €
4. 35 €



Fragen oder Angebote weden nur hier im Thread beantwortet!!
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 47
  • 002.jpg
    002.jpg
    858,9 KB · Aufrufe: 19
  • 003.jpg
    003.jpg
    817,8 KB · Aufrufe: 12
  • 004.jpg
    004.jpg
    937,7 KB · Aufrufe: 22
  • 005.jpg
    005.jpg
    806,6 KB · Aufrufe: 16
  • 006.jpg
    006.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • 007.jpg
    007.jpg
    749,3 KB · Aufrufe: 7
  • 008.jpg
    008.jpg
    772,5 KB · Aufrufe: 6
  • 009.jpg
    009.jpg
    933,1 KB · Aufrufe: 10
  • 0010.jpg
    0010.jpg
    1 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T]So. 1366 /AM3+ /AM3 Hardware und Grafikkarte

Erstmal nichts ,dafür is der Thread noch zu jung .
 
AW: [V-T]So. 1366 /AM3+ /AM3 Hardware und Grafikkarte

Warten wir mal ab bis nächste Woche was sich noch tut .
 
AW: [V-T]So. 1366 /AM3+ /AM3 Hardware und Grafikkarte

Hi ich nehme das MB ASUS M5A78l-M-LE für 35,- !!

... und den AMD P2 X3 740 nehme ich auch !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T]So. 1366 /AM3+ /AM3 Hardware und Grafikkarte

AM3+ Mainboard und X3 740 gehen an FKY2000 .
 
Ein Asrock 990FX Extreme 3 und einen Phenom II X6 1055T.

Board ist ca. 3 Monate alt und der Phenom vom letzten Monat.

---------- Posting hinzugefügt am 16.02.2012 um 22:35 ----------

Wie mit longtom besprochen tauschen wir unsere Bundles 1:1.
 
Zurück