• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] I5 750 4@1,168v; 4,4@1,312v; 4,5@1,360v + P55m UD4 Bclk >230 ink evtl. Mushkin Callisto 120gb SSD

AW: [V] keine Angebote? Laing Bundle ink Koolance AGB,ink Koolance Laing Heatsink

Verkaufst die das Top und das AGB einzel :huh:

MfG

AW: [V] keine Angebote? Laing Bundle ink Koolance AGB,ink Koolance Laing Heatsink

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Für das 35 exclusiv + Versand nach CH ;)

BZW wie lange wurde es gebraucht rechnete jetzt mal mit gebraucht Ware wenn es noch neuwertig ist ohne jegliche Spuren dann würde ich natürlich noch paar € drauf schlagen (nicht das du noch ein Herzstillstand hast wenn du mein Angebot liest) ;)

MfG

Also agb und deckel sind seit februar in benutzung. Wirkliche spuren sollte es keine haben. Halt ein paar mal in der hand gehabt zun ein und ausbau.klinisch rein und frisch aus der maschine sind sie natürlich nicht, beim top und deckel eh egal, da diese ja keine verschleißerscheinungen haben und haben werden.

Für den versand kann ich in der höhe leider nichts, ist ja recht teuer zu euch oder,was kost dat?

Mit 45 + versand könnte ich glaub ich leben. Sag halt bescheid obs in frage kommt und wat versand kostet. Wenns für dich passt erbitte ich nen bedenktag(morgen bis 18 uhr) ob ich das ser auseinanderpulen möchte.

servus :D

keiner interesse an dem bundle oder einer neuen D5 von Laing ?

moinsen

Saitek Cyborg 5, 7 oder 9
Logitech G9x

kämen je nach zustand und alter als tauschobjekt in frage :D

auf gehts, bin auch tauschbereit :D

Als Tausch kommt für mich z.B.in Frage:

1.) sehr gute Prozzis 2600k/2500k, bitte mit Screens und Preivorstellungen/Tauschvorstellungen

3.) 1-2TB Platten mit sehr geringer Laufzeit bzw. NEU, vorzugsweise WD

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] I5 750 4@1,168v; 4,4@1,312v; 4,5@1,360v + P55m UD4 Bclk >230 ink oder exk Corsair P128 SSD

optimier doch mal das preisangebot für den i5

den wirst sonst nimmer los

Zurück